Impfschäden in den Mainstram-Medien angekommen? Lässt sich fatale Fehleinschätzung noch leugnen?

Unter normalen Umständen sollte man davon ausgehen, dass endlich eine Abkehr von dem Irrweg erfolgt. Wir fragen uns aber- was ist noch normal und stellen fest, nichts! Das Panikorchester, dirigiert vom allseits beliebten KLauterbach heizt schon ein und droht mit dem nächsten Herbst. Wann endlich hat Rumpelstilzchen ausgerumpelt?

Philosophia Perensis (PP) schreibt in einem Beitrag vom 17. Mai 2022: “Jahrhundertverbrechen: Impfschäden in Mainstream-Medien angekommen”
Nachdem praktisch jeder jemanden kennt, der nach der vermeintlichen „Immunisierung“ von Impfnebenwirkungen heimgesucht wurde, oder sogar selbst Opfer der experimentellen Gen-Impfungen ist, lässt sich die auf die Geimpften gerade zukommende Katastrophe nicht mehr wegleugnen”.
Weiter lesen…

Interessant ist auch der Artikel vom 2. Mai 2022: Ukrainische Flüchtlinge lehnen Impfungen dankend ab.

U.a. wird hier auch das Mittagsmagazin vom 2. Mai 2022 angeführt:

Man sollte annehmen, dass nun ein Umdenken einsetzt. Davon können wir wohl ausgehen, aber nicht wie man vermuten sollte. Kaum bemerkt oder beachtet bahnt sich für alle Mitgliedstaaten der WHO etwas schier unglaubliches an. Die WHO soll weitreichende Kompetenzen erhalten, die nationalstaatliche Kompetenzen aushebeln! Es ist nichts wie es scheint, wie wir zur Kenntnis nehmen müssen, das schlägt jedoch dem Fass den Boden aus.
Es ist ein entsprechender Vertrag in Arbeit, der die WHO ermächtigt festzulegen, wann eine Pandemie vorliegt und was in den Mitgliedstaaten durchzuführen ist. So könnte z.B. über eine allgemeine Zwangsimpfung entschieden werden und/oder ein Lockdown. Die WHO is eine NGO und keine von wem auch immer gewählte Einrichtung. Wie es heißt wird sie zu etwa 20% von den Mitgliedstaaten finanziert, 80% kommt z.B. von der B + M. Gates Foundation, von der GAVI und von der Pharma Insustrie.

Dieser Vertrag mit der WHO wurde bereits am 1. Dezember 2021 eingefädelt und es läuft unter der Überschrift: Internationaler Vertrag zur Pandemieprävention und ‑vorsorge

Was sich da so toll als Vorsorge und Gesundheit für alle Menschen anhört, ist nichts anderes als das Abtreten von nationalstaatlichen Kompetenzen in die Hände einer NGO, die von Lobbyisten dominiert wird. Nett eingefädelt könnte man sagen, nachdem man hier mit einer Impfpflicht nicht durchkam? Wir dürfen hier nicht blauäugig sein, sieht das nicht aus, wie der erste Schritt in eine Diktatur? Wir wählen unsere nationalen Parlamente und haben keinerlei Freibrief erteilt, dass Kompetenzen abgetreten werden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten