S.O.S. Deutschland vor dem Untergang?

Man kann ja mit Engelszungen reden und warnen – kaum ein Mensch möchte davon hören: Deutschland steht in Kürze der absolute Blackout bevor und sie tun absolut nichts um das zu verhindern. Nein absolut das Gegenteil ist der Fall: Wir haben den Eindruck, dass die Bundesregierung das absolute Chaos geradezu herbeiführen WILL !!! Die Welt berichtet darüber, was wir bei einem Blackout zu erwarten haben. Und natürlich wissen wir, dass unsere eigene Regierung für diesen Irrsinn verantwortlich ist: Strom, Internet, Telefone fallen aus und Nahrungsmittelketten brechen zusammen. Wie die Welt berichtet, ist eine nationale Katastrophe zu erwarten, deren Folgen nicht beherrschbar seien. Was passiert, wenn der Stom ausfällt, laut Welt: Das Wasser bleibt weg, in der Massentierhaltung stirbt das Vieh, die Telekommunikation kollabiert, Internet – Handy – Festnetz, innerhalb von Minuten geht nichts mehr! Behörden können ebenfalls nicht mehr miteinander kommunizieren. Das Verkehrssystem bricht direkt zusammen – auf den Straßen das absolute Chaos. Ampeln fallen aus – Unfälle. Keine U-Bahn und kein Zug fährt mehr. Kein Benzin mehr an den Tankstellen.

Wasser ist dabei natürlich das größte Problem. Seuchen breiten sich aus. Nach ein Paar Tagen beginnt das Hungern schreibt die Welt. Keine Beleuchtung, keine Kühlung, keine Kassen im Supermarkt. Wer keinen Notvorrat hat und nicht vorgesorgt hat, der ist schlecht dran. Der Staat denkt überhaupt nicht daran, her vorab schon mal gegenzusteuern sondern macht genau das Gegenteil. Es ist mit 10.000en von Toten zu rechnen so schreibt die Welt und Andreas Popp zitiert hier noch einmal:

SIE ERKENNEN ES NUN ! ETWAS EPISCHES KOMMT ! ANDREAS POPP´s INFORMANTEN HATTEN RECHT ! ES PASSIERT !

SIE ERKENNEN ES NUN ! ETWAS EPISCHES KOMMT ! ANDREAS POPP´s INFORMANTEN HATTEN RECHT ! ES PASSIERT !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten