Hat sich diese Regierung verrannt oder folgt sie gar einer hinterlistigen Agenda?

Die Berichte über Impfdurchbrüche, haufenweisen Nebenwirkungen und Todesfällen mehren sich. Dass die StiKo ihren Widerstand gegen die Impfung von Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren aufgegeben und letztendlich eine Empfehlung ausgesprochen hat, wird scharf kritisiert. Hat die StiKo dem politischen Druck nachgegeben? Da offenbar keine neuen Erkenntnisse bezüglich Sicherheit bzw. Unbedenklichkeit der Impfmittel vorlagen, muss man wohl davon ausgehen. Wir müssen uns vor Augen führen, dass es um experimentelle Gensubstanzen bzw. sonstige Substanzen sowie Hilfs- und Nebenstoffe handelt.
Sieht man sich die Zusammensetzung der Coctails an, sieht es mehr nach einem Gemischtwarenladen an Substanzen aus, wohlgemerkt mit Notfallzulassung!
Der Nürnberger Kodex verbietet Menschenversuche! Tierversuche sind offensichtlich fehlgeschlagen.
Vergegenwärtigt man sich die von der EudraVigilance-Datenbank berichteten Todesfälle, Nebenwirkungen, Fehlgeburten und Verletzungen nach Injektionen von 4 experimentellen Covid-19-Gentherapeutika, müssten sämtliche Alarmglocken schrillen. Dennoch wird ungerührt weiter gemacht die Bürger unter Druck gesetzt, als sei alles zu unserem Besten. Deweiteren ist die offizielle Angabe über die Hospitalsierung von ungeimpften Covid Patienten offenbar falsch. Will man uns genau das Gegenteil verkaufen, um weiter Druck auszuüben, sich impfen zu lassen?

Die Aktion: “Rechtsanwälte protestieren gegen StiKo-Empfehlung für Jugendliche” wird im folgenden Video eingehend erläutert und der Inhalt des Protestschreibens an die StiKo gezeigt.

Was muss man von dem ungerührten “weiter so” der Regierung halten? Hat man sich ausschließlich auf die Einschätzung Drosten’s, Wieler’s und der EMA verlassen? Dass Spahn, der in medizinischen Dingen keine Ahnung haben kann, seine Vorstellungen durchzusetzen versucht, gleicht mehr einer Geisterfahrt. Nachdem alle auf Linie gebracht wurden, werden sich die Verantwortlichen, die sicher versuchen werden- die Schuld auf ein paar Sündenböcke zu schieben, verantworten müssen.

Ist die Pharmaindustrie der Sieger, die man für nichts belangen kann? Vielleicht liegen für sie noch ein paar Bundesverdienstkreuze bereit. Die Lobbyisten haben wohl bereits genug eingestrichen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten