Warum die AfD zur Zeit die richtige Wahl ist

Uns ist bewusst, dass wir vermutlich aufgrund der Überschrift in die Nähe von Nazis gerückt werden. Das ist die beliebte Keule, wenn sachliche Argumente fehlen. Solch eine Bezeichnung entbehrt natürlich jeglicher Logik. Wir alle haben erlebt, wie durch Frau Merkel‘s Anspruch auf Führung dieser Republik die CDU immer weiter nach links abgedriftet ist. Frau Merkel konnte ihre Position nur dadurch behalten, dass sie einen extrem Linken Kurs eingeschlagen hat und dadurch Zustimmung von Links erhält. So ist die CDU immer weiter nach links gerückt und die AfD konnte sich etablieren, weil die CDU zunehmend Linke Politik betrieben hat. Die AfD hat man lange als Schmuddelkind diffamiert und sogar tätlich bedrängt. Bezeichnungen Nazis, Rechtsextreme, Verschwörungstheoretiker oder Rechte Rassisten waren und sind bis heute noch geläufig. Es wurde und wird alles daran gesetzt, den politischen Gegner und Konkurrenten fertig zu machen. Wahrheiten wurden schlecht gemacht, nur weil der politische Gegner sie aussprach, also aus Prinzip!

Nun stellt sich heraus, dass fast alles, was die AfD vorgebracht hat, der Wahrheit entspricht. Selbstverständlich darf man bei keiner Partei erwarten, dass sie aus Altruisten besteht und das politische Fortkommen eine bedeutende Rolle spielt. Insofern gibt es Ambitionen, die wir in jeder Partei antreffen. Ob es die Erfordernisse sind, die oft genug  dazu führen, dass Politiker aller Coleur dazu bringen die Meinung zu wechseln wie andere Menschen das Unterhemd? Sicher hat es eine recht junge Partei wie der AfD sehr viel schwerer, einerseits den Anfeindungen zu widerstehen und andererseits bei den Aktivisten innerhalb der Partei, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wer redet noch davon, dass z.B. Joschka Fischer, ein ehem. Steinewerfer, Außenminister war. Oder dass es bei den Grünen der älteren Garde Leute gibt, die Sex mit Kindern (sofern einvernehmlich?) straffrei stellen wollen?

Trotz der erschwerten Bedingungen haben es gute Leute der AfD in den Bundestag geschafft und ihre Reden treffen überwiegend voll in’s Schwarze und damit den Kern der Wahrheit. Sicher gibt es an verschiedenen Stellen noch Verbesserungsbedarf, was aber auf jede Partei zutrifft und ein fließender Prozess ist. Eines steht fest, durch Miesmachen und Verunglimpfen der AfD zu schaden, ist undemokratisch und zu verabscheuen. Sachargumente zählen, egal wer sie äußert. Wir brauchen eine politische Erneuerung, der derzeitige Kurs ist fatal und ruiniert unser Land!

Die katastrophalen Lage in Deutschland und Europa ist nicht Schuld  der AfD sondern eklatantes Versagen der etablierten Parteien. Insbesondere die Regierung Merkel hat Schuld, niemand anderes.

Somit haben wir derzeit keine andere Wahl, wenn wir unser Land noch retten wollen, als die AfD zu wählen. Dabei ist zu berücksichtigen, dass diese Partei auf mindestens 30% oder mehr an Wählerstimmen kommt. Eine große Koalition bedeutet „weiter so“. Rot/Rot/Grün wäre sicher der Supergau und sollte unter allen Umständen verhindert werden. Eine Grüne Partei, die Deutschland hasst, das Tor für Migration absolut öffnen will und von Steuern und Finanzen offensichtlich absolut keine Ahnung hat, ist untragbar. Sie würde unser Land im Handumdrehen ruinieren und in die Steinzeit zurück versetzen. Wenn uns das nicht gelingt steht zu befürchten, dass unser Land und ganz Europa einen in einem unglaublichen Feuersturm zerbrechen wird.

Was hinter den Kulissen gespielt wird… Jürgen Braun berichtet direkt aus dem Bundestag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten