Die Bananenrepublik fällt auf die Klappe

Das trauen wir ihnen auch noch zu!

Eigentlich müsste man es ja durchaus drastischer ausdrücken, denn es ist wirklich furchtbar, was hier alles innerhalb kurzer Zeit an’s Tageslicht kommt. Wir kommen ja inzwischen nicht mehr nach, über all die Fehlentscheidungen der Bundesregierung zu berichten, die inzwischen jedem Bürger ins Auge springen. Tag täglich erleben wir eine Steigerung des angerichteten Chaos durch die Regierenden. Hier nur ein paar Beispiele der Skandale:

Tagesschau: Korruptionsverdacht bei Emix-Deal

Die Staatsanwaltschaft ermittelt, doch natürlich wird dabei nichts heraus kommen, wie meistens? Wer hat wohl von den sog. Masken Deals profitiert? Wieder haben einige Menschen die Taschen voll gestopft und es darf die Frage erlaubt sein, ob z.B. Jens Spahn sich von diesem Geld seine Villa in Berlin gekauft hat? Wenn man direkt an der Quelle sitzt, dann ist es eben oft nicht so einfach zu widerstehen. Zu sehr locken die Millionen, da kann man sicher leicht schwach werden. Aber für uns geht es ja nicht nur um das Geld, das jetzt jemand anderes hat, sondern um die Maskenzwänge denen man uns ausgesetzt hat, obwohl jeder weiß, dass die Masken für die Träger aubsolut nicht gesund sind wenn sie über viele Stunden am Tag getragen werden müssen. Plastikteile und was sich sonst noch alles an Chemie und Fasern löst, gelangt in die Lungen der Träger und richtet dort sicherlich schlimme Schäden an, das sollte jedem klar sein. Und ob sie wirklich vor Corona schützen, darüber streiten die Wissenschaftler noch heute. Da kommt natürlich der Verdacht auf, dass auch bei den Bestellungen der Impfdosen Bestechung im Spiel ist???? Ganz zu schweigen von den ominösen Verträgen mit Pfizer, über sie sich die Eurokraten bedeckt halten. Was wird hier alles unter den Teppich gekehrt? Wer kann uns verdenken, skeptisch und hellwach zu sein?

Immer mehr Meldungen über die Impfnebenwirkungen erreichen uns täglich und trotzdem sind die Zwangsimpfungen immer noch nicht endgültig vom Tisch: https://www.butenunbinnen.de/videos/nebewirkungen-nach-impfung-100.html

Selbst dem größten Depp in unserem Land muss doch klar sein, wir werden für blöd verkauft

Selbst dem größten Depp in unserem Land muss doch klar sein, wir werden für blöd verkauft

Und dann gab es den wahrscheinlich größten Skandal für diese Woche. Merkels Rückgängigmachung einer Wahl des Ministerpräsidenten des Landes Thüringen. Dieser wurde ja mit Hilfe der AfD, rechtskonform gewählt, wir erinnern uns. Man höre und staune das Verfassungsgericht hat diesen Eingriff für unrechtmäßig erklärt. Ganz sicher hat man dieses Urteil absichtlich verzögert, damit alles den vorgesehenen Gang gehen konnte und die Opposition geschwächt wird. das Ganze wird natürlich für Merkel überhaupt keine Konsequenzen nach sich ziehen, nicht einmal eine Geldstrafe!

Quelle: Der Spiegel

Weitere Aspekte des ablaufenden Wahnsinns hat Andreas Popp hier noch mal zusammengefasst:

SEHR BALD PASSIERT UNDENKBARES ! ANDREAS POPP ZIEMLICH ENTSETZT : DAS KANN DOCH NICHT ANGEHEN !!!!

SEHR BALD PASSIERT UNDENKBARES ! ANDREAS POPP ZIEMLICH ENTSETZT : DAS KANN DOCH NICHT ANGEHEN !!!!

All das ist nur eine kleine Auswahl dessen, was uns so massiv auf die Füße fällt. Die Liste wird leider fast täglich länger und die Ampelaner geben sich ungerührt. Ist es ihnen vielleicht lästig, dass immer mehr Bürger aufwachen und den Schlamassel erkennen und auch ansprechen?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten