Epi­demische Lage von nationaler Tragweite widerlegt?

Vergessen: Demografischer Wandel

Im Volksmund heißt es “Lügen haben kurze Beine”. Heute möchte man glauben, es war einmal. Dennoch- wo wir auch hinschauen, egal über welches Thema wir diskutieren, man bekommt unweigerlich den Eindruck, überall herrscht Lug und Trug. Sämtliche Zahlen und Daten wurden und werden ganz offensichtlich massiv manipuliert, so dass kaum noch etwas der Wahrheit entspricht, zumindest entsteht ein völlig falscher Eindruck. Wir müssen davon ausgehen, dass die Bevölkerungen aller Länder auf diese Weise manipuliert werden sollen. Die ganze Situation erinnert zunehmend an den Roman von Orwell “1984”.

George Orwell in “1984”

Wir erhielten den Link zu nachfolgendem sehr detailierten Video, welches sehr informativ ist und deshalb von jedem gesehen werden sollte, bevor es auf YouTube womöglich wieder gelöscht wird. Dieses Video inklusive Vortrag war lange überfällig, eigentlich sollte es fast jeder Mensch vom Bauchgefühl her es schon geahnt haben was hier über die Pandemie – Daten herausgefunden wurde. Die wichtigsten Erkenntnisse hier kurz zusammengefasst. Es lohnt sich jedoch das Video in Gänze anzusehen. Besonders interessant wird es in der Zusammenfassung ab 1:10:00.

Auf den Punkt gebracht: Die Daten der Pandemie werden falsch interpretiert und wir verstehen nicht warum, denn wir haben genügend Doktoren und Professoren, die sich mit Mathematik auskennen und der offiziell dargestellten Situation widersprechen müssten.

Äpfel mit Birnen verglichen?

In den offiziellen Daten werden so wie es aussieht Äpfel mit Birnen verglichen.Unter anderem wurde der demographische Wandel nicht berücksichtigt. Korrigiert man die offiziellen Darstellungen so erhält man folgende Tabelle:

Die bereinigten Daten sagen ganz klar: Es gibt keine Pandemie

Wir können dem entnehmen, dass es überhaupt keine Zunahme der Sterbefallzahlen in Deutschland im Jahr 2020 gab. Die Pandemie mit tödlichem Ausgang ist im Jahr 2020 einfach ausgefallen. Stellen wir nur beispielsweise mal die rhetorische Frage: Was denken Sie wenn Sie hören, dass die Impfstoffe zu 95% wirksam sind? Da denkt ganz sicher jeder,dass man nach der Impfung damit zu 95% geschützt ist. Im Klartext: Werden 100 Menschen geimpft, dann sind 95 davon sicher und 5 Menschen können sich noch anstecken. Stimmt aber nicht. Denn Herr Barz hat es für uns herausgefunden: Die Risikoreduktion für Geimpfte beträgt lediglich 0,8%. Wie schafft man es also daraus 95% zu machen?

Risikoreduktion 0,8%

Herr Barz hat für uns bei einer Studie von BionTech / Pfizer nachgeschaut. Das Ganze funktioniert wie folgt: An der zugrunde liegenden Studie haben ca. 40.000 Menschen teilgenommen, ca. 20.000 erhielten den Impfstoff und ca. 20.000 ein Placebo. Nach einiger Zeit wird dann nachgesehen wie viel Menschen erkrankt sind. In diesem Fall waren von den Ungeimpften 169 Menschen erkrankt und von den Geimpften nur 9. Dabei entsprechen 169 Personen einem Prozentsatz von 0,84% und 9 Personen 0,04%. Zieht man die Zahlen von einander ab, dann erhält man eine Risikoreduktion von lediglich 0,8%. Auf die 95% Wirksamkeit kommt man jetzt dadurch, dass man nur die roten Balken mit einender vergleicht. Also 169 zu 9. Mit diesem Trick erhält man dann die Wirksamkeit von 95%. Krass. Im Umkehrschluss bedeutet das, wenn man 125 Menschen impft, dann haben wir nur einem Menschen wirklich geholfen. 124 Menschen haben dann aber möglicherweise mit Nebenwirkungen zu kämpfen.

Aber das hier Dargestellte ist ja weitaus schlimmer, denn aus den Rohdaten ist überhaupt keine Pandemie abzuleiten und alle Schlüsse auf den offiziellen Seiten des RKI, usw. und der Bundesregierung sind offensichtlich komplett falsch. Leider können wir an dieser Stelle nicht den kompletten Vortrag wiedergeben. Bitte sehen Sie sich das Video an und bilden sich Ihr eigenes Urteil.

Die epidemische Lage nationaler Tragweite ist damit offensichtlich nicht gerechtfertigt und ein Fake!

Die Pandemie in den Rohdaten – Unbedingt anschauen

Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen. Vielen Dank für Ihr Interesse Marcel Barz

Ersten Kommentar schreiben

Antworten