Werden wir nicht massiv belogen bzw. hinter’s Licht geführt?

Wann ist es an der Zeit, dass der Gutmichel endlich seine Augen öffnet und sieht was hier und auch in anderen Staaten derzeit abläuft?

Unsere auf Kurs getrimmten und gesponserten Medien verkünden genau das, was dem staatlich vorgekauten Tenor entspricht. Wir müssten uns doch vorkommen, wie in einem Hamsterrad. Wir rackern, zahlen Steuern, so wie es von Kindesbeinen an trainiert wurde.
Unsere Volksvertreter werfen nur so um sich mit unserem Geld als müsste unser Bankrott heute schon manifestiert werden. Es werden reichlich Ortskräfte aus Afghanistan eingeflogen und höre und staune, darunter sind kaum solche Personen!
Aufgrund des dunklen Kapitels unserer Geschichte lassen wir uns ein schlechtes Gewissen einimpfen und unser bestens dotiertes Spitzenpersonal, genannt Volksvertreter wird nicht müde, dieses schlechte Gewissen immer wieder aufzufrischen. Hätten die nach dem Krieg geborenen Generationen nicht allen Grund zu sagen: Schluss mit dem Schuldkult, was haben wir damit zu tun? Es gibt keine Erbschuld also wie lange noch? Sind wir die ewigen Opferlämmer?

Ist es 75 Jahre nach dem letzten Krieg nicht längst an der Zeit, unverkrampft mit den Dingen umzugehen? Wir wissen, der Fisch stinkt vom Kopfe her. Wenn unsere sog. Volksvertreter es nicht einmal hinbekommen, für die Bürger einzustehen, die sie gewählt haben, kann man sich für sie nur noch schämen. Seit dem 2015 die Migrationsschleusen in unverantwortlicher Weise geöffnet wurden, der Global Compact ausgerufen wurde und der Great Reset in aller Munde ist, passt hier nichts mehr zusammen, es herrscht praktisch Chaos.

Als Sahnehäubchen kam dann vor gut 1 1/2 Jahren das als Pandemie ausgerufene Corona Virus hinzu. Alles Zufall oder aber just im richtigen Moment eine Erscheinung, die alle Menschen auf dem Globus in Atem hält. Wer hätte das gedacht, in unvorstellbarer Geschwindigkeit wurden Impfstoffe quasi aus dem Hut gezaubert. Wenn man bedenkt, wie lange die Entwicklung von Impfstoffen normalerweise dauert, samt Erprobung, kommt man in’s Grübeln. Es gab bereits ein paar Jahre zuvor Überlegungen und Planspiele, was im Fall einer Pandemie passieren könnte. Auch reiner Zufall oder was könnte man daraus schließen?

Seit dem überschlagen sich unsere Gesundheitapostel, die Impfstoffe an die Bürger zu bringen. Es werden Regeln erlassen, Lockdowns verhängt und es beginnt eine regelrechte Hatz auf Ungeimpfte. Die Gesellschaft wird entzweit und der Riss geht sogar durch die Familien. Angesicht von teilweise erheblichen Nebenwirkingen und Todesfällen in Zusammenhang mit der Impfung ist es ein Recht der Bürger, kritisch zu sein. Es melden sich immer mehr Fachleute zu Wort, die merkwürdige Aussagen wie: Der Kandidat ist in Zusammenhang mit Corona verstorben- was offenlässt, woran genau, in Frage stellen und anzweifeln! Es wurde vorgeschrieben, keine Obduktionen vorzunehmen und man muss nicht lange fragen wieso!

Im folgenden Artikel des Fokus kommt man zu Resultaten, die sicher viele vermuteten aber dennoch eine durchschlagende Aussagekraft haben.
Mediziner: “Bei gut 80 Prozent der offiziellen Corona-Toten” seit Juli 2021 könnte Covid-19 nicht die Todesursache sein

Muss man sich da nicht fragen, wieso geschönt, verschwurbelt oder gar gelogen wurde und wird? Muss die Geschichte des Coronavirus als gefährliches Killervirus am Leben erhalten bleiben? Etwa um einen Grund zu haben, alle Menschen mit fragwürdigen Impfstoffen zu beglücken? Sage nicht Wieler höchst persönlich: Je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden wir bekommen? Das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen, so ungeheuerlich ist diese Aussage und die sinnhaftigkeit der Impferei überhaupt. Es ergeben sich Fragen über Fragen aber es hat ja alles nichts mit nichts zu tun.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten