Liegen die Probleme in Berlin?

Wir Bürger sollen alle für die Fehler dieser und der vorigen Bundesregierung haften. Dazu hat man sogar das Gesetz zum Lastenausgleich wieder neu zum Leben erweckt. Es ist wirklich kaum noch auszuhalten. Wir wissen alle, dass unsere Regierung das Land schwer geschädigt hat und den Laden definitiv gegen die Wand gefahren hat. Das ist wirklich nicht zu übersehen. Die Frage ist, warum wir nicht endlich umkehren und die Dinge endlich wieder richtig ordnen. Es kann nicht sein, dass wir hier abwarten und dabei zusehen, wie diese Nicht-Eliten den totalen Kollaps der gesamten deutschen Volkswirtschaft herbeiführen. Der ganze Schaden, der diesem Land zugefügt wurde und noch wird, rührt von einzelnen wenigen Personen her, und die sind- daran führt kein Weg vorbei, vor Gericht zu stellen! Sie müssen sich vor einem ordentlichen Gericht verantworten! Die Gelder, die sie zweckentfremdet und verschleudert haben, müssen natürlich den Eigentümern, sprich den Staaten zurück gegeben werden. Seit vielen Jahren bemängeln wir, dass uns die Politik verraten hat, und dieser Verrat geht ungeachtet der fatalen Folgen- die sich immer mehr offenbaren, einfach ungerührt weiter.

Die Bürger haben die Nase voll, das wissen diese sog. Volksvertreter genau. Genau deshalb versuchen sie Angst und Schrecken zu verbreiten, nur um Ihre Fehler nicht eingestehen zu müssen. Wir lassen uns aber nicht länger für dumm verkaufen, wir haben es begriffen, was ihr mit uns vor habt. Und wir sagen nein! Wir machen das nicht mehr mit! Wir wollen zurück zu Freiheit und Demokratie. Wir wollen nicht in euerer Zwangsjacke verharren, die ihr für uns vorgesehen habt! Schluss und Ende mit diesem Unsinn. Jetzt muss der Verfassungsschutz endlich seine originäre Aufgabe wahrnehmen und aktiv werden. Verfassungsgerichte, sowie Polizei und Bundeswehr müssen gegen diesen Spuk, der gegen das deutsche Volk und das Grundgesetz gerichtet ist, notfalls einschreiten! Wenn unsere Ordnungskräfte nicht endlich gegen die Politik aktiv werden und handeln, werden wir weit schlimmere Zustände erleben, als zuletzt im 2. Weltkrieg. Nachfolgendes Video von Andreas Popp trifft genau den Punkt!

ANDREAS POPP ZIEMLICH SAUER : “DAS HÄNGT EINEM JA ZUM HALS RAUS !!!

Resümee: Es kann und darf so nicht weiter gehen, die rote Linie des Zumutbaren ist längst überschritten und wir dürfen nicht schweigen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten