Antrag Russlands beim UN Sicherheitsrat auf Nordstream Untersuchung gescheitert!

Die Verlogenheit, u.a. bei der Aufklärung der Nordstream Sabotage ist unerträglich. Wie schnell war man bei der Hand, Russland als Saboteur hinzustellen. Es wäre ohne große Anstrengungen und Tauchgänge möglich gewesen, die Gaslieferung nach Deutschland durch Betätigung des Absperrschiebes zu unterbrechen, einfach lächerlich! Die spätere Pressekonferenz, bei der Biden klipp und klar ankündigt, dass Nordstream Geschichte sein wird- sobald russische Truppen in die Ukraine einmarschieren, sollte uns noch in Erinnerung sein. Erschütternd die Tatsache, dass Scholz daneben stand und süffisant lächelte. Hat das wohl eher den Charakter eines makabren Schauspiels? Scholz hätte sich in Grund und Boden schämen müssen, weil er nicht entsprechend reagiert hat. Sind wir Verbündete und ein befreundeter Staat oder aber der allseits bekannte und verachtete Kick Ass? Die Darstellung der Geschehnisse um Nordstream wurden von Seymour Hersh, einem erfolgreichen Enthüllungsjournalisten, sehr glaubwürdig dargelegt. Postwendend wurde es als “absurd” abgetan. Natürlich will man das nicht so einfach zugeben, es käme einem Erdbeben gleich. Das Gehampele, dass angeblich 5 Personen mit gefälschtem Pass und einem Segelboot die Sabotage begangen hätten, lässt sich an Absurdität kaum toppen.

Der WELTWOCHE Herausgeber Roger Köppel stellt fest: Bei der Abstimmung über den Antrag Russlands zur Untersuchung der Nordstream Sabotage stimmen nur ganz wenige Länder dafür. Die überwiegende Mehrheit hat dagegen gestimmt: Ist Hat sich die UNO damit selber ad absurdum geführt und abgeschafft? Ist Deutschland bereits aufgegeben? Was befürchtet man, dass sich genau das herausstellt, was wir eigentlich längst wissen? Müsste dann die gesamte Regierung zurücktreten, weil sie dieses makabre Spiel mitgemacht und sogar unterstützt hat? Es ist einfach nicht zu ertragen!

Die WELT schreibt: Russland scheitert mit Resolution vor UN-Sicherheitsrat

Deutschlandfunk: New YorkMoskau scheitert im UNO-Sicherheitsrat mit Forderung nach Untersuchung der „Nord-Stream“-Explosionen – nur China und Brasilien stimmten mit Ja

Fazit: Ist die Nordstream Sabotage ein Mosaikstein des Gesamtplanes, dass Deutschland abgewickelt wird? Das Szenario begann spätestens 2015 mit der ungesteuerten Massenzuwanderung, u.a. vorbereitet durch den Global Compact for Migration. Abschiebungen finden so gut wie nicht statt, trotz eklatanter Vergehen von Zuwanderern. Dann das Corona Theater, Panik und Verbreitung von Angst. Die Klima Hysterie, Abschaltung von KKWs und sonstiger Kraftwerkskapazität, bevor Ersatz zur Verfügung steht. Die Sanktionen gegen Russland, die uns voll auf die Füße fallen. Der Ukraine Krieg, in den wir uns immer mehr hineinziehen lassen, die immensen Waffenlieferungen, die Geldgeschenke und die verheerende Flüchtlingspolitik. Nun das Verbrenner-AUS, das Erdgas bzw. Ölverbot nach 2024 für Heizungsanlagen sondern der Wärmepumpeneinbau, was völlig daneben ist, weil ein normales und verbreitetes Heizsystem nicht kompatibel ist. Nicht zu vergessen, die CO2 Besteueruung. Insgesamt ist festzustellen, dass die Elektrizitäts- und Brennstoffversorgung zur Glückssache wird. Keine Versorgungssicherheit und all das wird von Leuten entschieden, die keinen Schimmer haben. Geschieht all das aus Dummheit, Leichtfertigkeit, Boshaftigkeit oder folgt alles dem vorgesehenen Plan? Wie schrieb Schwab in seinem Pamphlet? Keiner wird mehr etwas besitzen ung glücklich sein. Damit ist definitiv nicht “Jeder” gemeint, da können wir ganz sicher sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten