…denn sie wissen nicht, was sie tun?

Die Situation spitzt sich zu und selbst der Zeitgenosse mit dem dicksten Fell dürfte die Lage mittlerweile als äußerst brisant einschätzen. Nach Grüner Logik wird erst alles abgeschaltet und dann sehen wir ‘mal? Ob sie tatsächlich nicht wissen was sie tun oder ob alles dem großen Plan entspricht, das Ergebnis ist das gleiche! Dennoch steht die Frage im Raum, wieso unternimmt niemand etwas?
Sind Politik und Wirdschaftsverbände im Bann dieses ideologiegesteuerten Grünen Irrsinns? Leute- es geht ganz übel an’s Eingemachte! Plötzlich kommt man wie auf Kommando aus dem Gebüsch, mit Einschränkungen, Gesetzesänderungen und Verordnungen, dass uns ganz schwindelig wird. Wurden Drogen unter’s Volk gebracht, die hörig machen und klares Denken verhindern? Habeck spricht wie ein Sektenführer, dass die Abschaltung der letzten AKWs in Deutschland alternativlos ist. Fast im gleichen Atemzug erläutert er, dass die ukrainischen AKWs verständlicherweise laufen müssen, “sie sind ja gebaut“. Aha, hiesige Kernkraftwerke sind nicht gebaut? Wie können wir solche Aussagen fast kritiklos und tatenlos hinnehmen?

Tagesschau Thema 11.04.2023 Wirtschaft warnt vor Versorgungsengpässen:

Am Samstag sollen die letzten drei Atomkraftwerke in Deutschland vom Netz gehen. Wirtschaftsvertreter sehen den AKW-Ausstieg kritisch. DIHK-Präsident Adrian warnt vor Versorgungsengpässen und hohen Preisen.

Ist denn nicht allerhöchste Zeit, dass nicht nur Warnungen ausgesprochen werden sondern das drohende Unheil in letzter Minute aktiv abgewendet wird? Wieso lässt Scholz diese fatale Politik der Grünen zu, hat er überhaupt noch etwas zu sagen?

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, es ist etwas oberfaul in unserem Land:

  • Die UNO lehnt eine genaue Untersuchung der Nordstream Sabotage ab, unsere Regierung, möchte es ohnehin nicht, angeblich wegen des Staatwohles
  • Letzte AKWs sollen abgeschaltet werden, trotz Strommangels!
  • Ab 2024 kein Einbau neuer Gas-bzw. Ölheizkessel mehr. Wärmepumpen als Heilsbringer? Wärmepumpen machen da Sinn, wo Niedertemperatursysteme vorliegen also große Heizflächen und Fußbodenheizung, was bei Neubauten vorgesehen werden kann, nicht aber im Bestand!
  • Zwang zu PV- Anlagen auf dem Dach?
  • Das Aus für Verbrennermotoren
  • Faeser behauptet, die Massenzuwanderung könne man nicht begrenzen. Wieso geht Italien genau diesen Weg?

Es geht nur noch um Verbote, Einschränkungen und Bevormundung! Muss nicht langsam Schluss sein mit lustig? Es wird Angst und Schrecken verbreitet, soll das als Instrument geutzt werden noch mehr Absonderlichkeiten durchzudrücken?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten