Corona-Lockdown bis zum 30.09.2021?

Wie wir ja wissen hat der Bundestag den Corona-Lockdown bis zum 30.09.2021 (Zwischenfrage: Was fällt uns bei diesem Datum auf?) verlängert. Aber wie kann das sein? Die Inzidenzahlen sind inzwischen einstellig und liegen bei 9. Wir können daraus nur einen Schluss ziehen: Der Deutsche Bundestag richtet sich nun komplett gegen seine Bürger. Wir sollen uns also bis zur anstehenden Bundestagswahl-, die ja bekanntlich am 26.09.2021 stattfinden soll, nicht mehr mit anderen Menschen “normal” treffen dürfen und uns über die Ungereimtheiten in der Politik austauschen. Demonstrationen gegen den völlig aus dem Ruder gelaufenen Wahnsinn der Regierung sollen wohl unter allen Umständen verhindert werden. Die Wahrheit soll sich offensichtlich unter allen Umständen nicht und auf keinen Fall innerhalb der Bevölkerung herum sprechen. Ob es schlussendlich auf eine Briefwahl hinauslaufen wird- die leicht zu manipulieren ist, bleibt abzuwarten. Es ist zwar enttäuschend aber diese Regierung hat das Vertrauen bei den Bürgern restlos verspielt! Die Wahrheit kommt an’s Tageslicht und eine neulich erfolgte “vermutete” Hackerattacke auf diese Seite wird das nicht verhindern. Mittlerweile gibt es zum Glück recht viele alternative Medien und Einzelpersonen, die sich der Wahrheit verschrieben haben und die Luft dürfte dünner werden für Wahrheitsverdreher Schwurbler und solche die versuchen, die Wahrheit zu unterdrücken. Man will Menschen, die es wagen die Wahrheit auszusprechen unter allen Umständen mundtot machen. Insofern gilt unser Respekt auch Carsten Jahn, der sich ebenfalls der Wahrheit verpflichtet fühlt => siehe nachfolgendes Video: “Ihr macht uns nicht mundtot”

Nachdem der Bundestag weiterhin eine epidemische Lage von nationaler Tragweite festgestellt hat, verlängern sich auch einige Coronasonderregeln des Gemeinsamen Bundes­aus­schusses (G-BA). Die Dauer dieser Sonderregeln ist an das Fortbestehen der epidemischen Lage geknüpft und betrifft beispielsweise Disease-Management-Programme (DMP) und das Entlassmanagement. Sie gelten damit nun bis zum 30. September 2021 – es sei denn, der Bundestag hebt das Fortbestehen der epidemischen Lage vorher auf.

Qelle: Ärzteblatt

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/124627/Bundestag-verlaengert-Pandemienotlage

IHR MACHT UNS NICHT MUNDTOT👍

Ersten Kommentar schreiben

Antworten