Den Lügensumpf trocken legen

Liebe Leser,

jetzt, kurz vor der EU Wahl wird es Zeit den Lügensumpf der Altparteien im Bundestag endlich trocken zu legen. Es gibt so gut wie kein Thema, bei dem uns der Bundestag nicht belogen und betrogen hat. Sprechen wir nur kurz einige Lügen an: Der Euro sollte so stark werden wie die Deutsche Mark, kein Land sollte für die Schulden eines anderen Landes aufkommen müssen. Die Süd- und Osterweiterungen alles mit Lügen eingeführt. Die Target-2 Salden, die Haftung für Staaten und Banken, alles überwiegend aus Deutschland finanziert. Klammheimlich und leise hat der Bundestag den Global Compact of Migration beschlossen und durchgewunken. Die Bürger sollten nicht einmal darüber informiert werden. Man hat uns an die Schlachtbank geführt und der gesamte Bundestag mit Ausnahme der AfD hat daran teilgenommen.

Wer jetzt noch die etablierten Parteien wählt, der hat den Schuss nicht gehört.

Die Zeit wird für uns Bürger eng und enger. Unser Gesang wird bang und bänger! Wir wissen wo das alles hinlaufen soll. Es ist leider keine Verschwörungstheorie mehr. Der Bundestag will seine Macht, die er sowieso gegen uns eingesetzt hat, an die EU abgeben. Frau Merkel hat es selbst gesagt. Unsere eigene Regierung wollte seine Bürger nicht schützen vor einer kleinen Zahl von Verbrechern, das wird die EU mit Sicherheit erst recht nicht tun. Eher genau das Gegenteil. Sie wird uns diesen Verbrechern ohne Gegenwehr ausliefern. Das Endziel soll dann die NWO (New World Order) werden, einer einzigen Weltregierung, die nicht gewählt ist und von einer unsichtbaren Elite dominiert werden soll.

Man will die schlimmste und menschenverachtendste Diktatur errichten, die die Menschheit je gesehen hat!

Das alles nur deshalb, weil eine kleine Gruppe von Verbrechern den Hals nicht voll genug bekommen kann. Dem kann ich meinen Entwurf einer neuen Welt entgegen setzen:

Ein neues Zeitalter in Harmonie, Frieden und Wohlstand

I have a dream: Das Untergangsszenario (der alten Welt) könnte folgendermaßen ablaufen (so hoffe ich):
1. Die Wahrheit bricht sich Bahn, so kräftig, dass die Lügen ein jähes Ende finden. Die Roßtäuscher werden entlarvt. Die Wahrheit wird so brutal hell und klar sein, dass sie jeder erkennen und einsehen wird.
2. Europa wagt einen Neuanfang.
3. Die Veränderung geht von Deutschland aus. Eine Verfassung ändert alles. Alle Bürger stimmen zu.
4. Gewalt wird es nicht geben, weil weitere Lügen zwecklos sind. Lügner werden aufgeben müssen.
5. Amerika und Europa sind pleite. Alle erkennen, dass Krieg kein Ausweg ist. Der US-Kampf um die Weltherrschaft ist gescheitert.
6. Alle Nationen leben in Frieden und helfen sich gegenseitig.
7. Die Finanzmacht wurde besiegt.
8. Die Menschen bestimmen ihre Geschicke selber. Regierungen sind abgeschafft.
9. Ein neues Zeitalter der Harmonie, der Freude und des Friedens hat begonnen.

Das ist also gar kein Untergang, nur ein Neuanfang. So Leute jetzt sind wir keine Nazis mehr. Packen wir es an. Von alleine wird das nichts. Ihr mögt sagen  ich sei ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige. (Beatles)

Danach lasst uns alle streben….

Wir alle sehen täglich, dass die Verfassungen der USA und Europas das Papier und die Tinte nicht wert sind auf und mit denen sie geschrieben sind. Unsere Parlamente haben uns in den Urschleim des Mittelalters zurück geworfen. Das haben Sie auf Geheiß der Reichen der Wallstreet getan aus reiner Profitsucht. Doch wir werden uns wieder empor arbeiten aus dem schwarzen Urschleim in die Morgenröte hoch zur goldenen Sonne. Deshalb soll unser neues Symbol für diesen Wandel die auf dem Kopf stehende Deutschland Flagge werden.

Was brauchen wir dazu? Einigkeit und Recht und Freiheit! Direkte Demokratie und die laut Grundgesetz nach der Wiedervereinigung Deutschlands garantierte neue Verfassung (über welche alle Deutschen abstimmen dürfen). Danach lasst uns alle streben….

Vergessen Sie nicht bei der Europawahl das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*