Der Deutsche Bundestag hat auf ganzer Linie versagt

Tanz auf dem Vulkan

Der Irrsinn in Deutschland geht ungerührt weiter, wir erkennen, dass sie Geschwindigkeit mit der unser Land ruiniert wird stetig zunimmt. Jeder der Radio und/oder Fernsehen einschaltet, oder auch nur die Tageszeitung liest, der bekommt seine tägliche Dröhnung des ablaufenden Wahnsinns direkt und frei Haus, es ist kaum auszuhalten. Wir wissen, dass alles falsch dargestellt wird und gefälscht ist. Die Medien sind offenbar auf den Komplott eingeschworen und machen mit. Statistiken werden gefälscht oder geschönt und sagen so das Gegenteil dessen aus, was auszusagen wäre. Nur vorgefertigte eigene Meinungen lässt die Politik gelten, streng nach Plan X? Kein Dialog zwischen den Wissenschaftlern darf mehr stattfinden und nur die auf Linie gebrachten Wissenschaftler werden zugelassen. Abweichler, die ihre Ehrlichkeit bewahrt haben und nur ihrem Gewissen folgen, verschwinden ganz offensichtlich von der Bühne. Kein Wettbewerb über die beste Lösung einer Aufgabe darf mehr stattfinden, die natürlich auch menschenwürdig sein muss. Es wird kein Hehl daraus gemacht und vor Augen aller wird grundsätzlich das Gegenteil dessen durchgesetzt, was man als richtig und korrekt annehmen kann.

Wir sehen dabei zu wie die Bundesregierung alles vergeigt

Man kann es wirklich kaum noch ertragen: Der Irrsinn breitet sich wie eine Krankheit / Krebsgeschwür aus. Wir haben doch bisher immer geglaubt, wir lebten in einem zivilisierten und hoch innovativen Industrieland, in dem Leistung, Wissenschaft und Fortschritt die Grundlage des Wohlergehens aller Menschen darstellt. Wie wir nun erleben müssen interessiert das alles niemanden im Deutschen Bundestag mehr. Wir kommen uns vor, als seien wir in einem Albtraum gefangen, der sich permanent wiederholt. Früher hat man zu lernunwilligen bzw. dummen Menschen gesagt: Dumm geboren – nichts dazugelernt – und dann noch die Hälfte vergessen. Wie können wir es uns gefallen lassen, dass diese Regierung unserem Land so schweren Schaden zugefügt hat. Im nachfolgenden Video gibt Andreas Popp eine Zusammenfassung einiger Fehlsteuerungen die uns einfach aufgebürdet werden. Von Dummheit kann man sicherlich bei dieser Häufung der falschen Entscheidungen nicht mehr sprechen, eher von Absicht. Wenn es aber tatsächlich Absicht sein sollte Deutschland gegen die Wand zu fahren, dann wird ganz sicher eine Entschuldigung von den Politikern nicht mehr ausreichen. Vielleicht werden wir noch Säcke mit Licht in den Bundestag tragen müssen, damit dort endlich ein Licht aufgeht. Da man aber von Kalkül und voller Absicht ausgehen muss, dürfen die Verursacher dieses Desasters nicht ohne Tribunal davon kommen. Mal eben aus der politischen Verantwortung verabschieden und die neu zu bildende Regierung mit dem Scherbenhaufen fertig werden lassen, wäre wahrhaft zu billig.

Psychozyme Dimensionen – das letzte Geheimnis! (von Ivo Sasek)Hier soll das Video hin: https://www.kla.tv/20457

DAS WIRD DIR NICHT GESAGT !!! ANDREAS POPP ERFASST DIE GEWALTIGE “MASCHE” !!!

ICH MUSS DAS MIT ALLER DEUTLICHKEIT SAGEN! 😨 ANDREAS POPP MIT GEWALTIGER PROGNOSE | WIRTSCHAFT

Ersten Kommentar schreiben

Antworten