Bundesregierung aufgeflogen?

Neuesten Enthüllungen zufolge hat die Bundesregierung Forscher instruiert, ihnen eine Analyse der Pandemie mit möglichst drastischen Schreckensszenarien zu erstellen. Die Forscher der renommiertesten Institute folgten prompt. Darüber berichtet gerade aktuell die Welt:

„Dann schadet dies dem Ansehen einer faktenbasierten Bekämpfung“

Ein Bericht von WELT AM SONNTAG hat gezeigt, wie das Innenministerium für eine Corona-Analyse Wissenschaftler einspannte. Oppositionspolitiker fordern nun Aufklärung im Bundestag – und warnen vor einem Glaubwürdigkeitsschaden für Wissenschaft und Politik. … Das Haus von Innenminister Horst Seehofer (CSU) hatte demnach im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungseinrichtungen und Hochschulen eingespannt. Es forderte diese auf, Inhalte für ein zunächst als vertraulich eingestuftes Papier des Ministeriums zu liefern – das später wiederum helfen sollte, hartes Handeln zu legitimieren. … Das erst Wochen später veröffentlichte Papier bezifferte schließlich ein Worst-Case-Szenario, laut dem mehr als eine Million Menschen am Coronavirus sterben könnten, liefe das Leben weiter wie vor der Pandemie. Es wurden Vorschläge gemacht, wie man die „gewünschte Schockwirkung“ erzielen könne, um diesen Fall zu vermeiden. Man müsse in den Köpfen der Menschen Bilder entstehen lassen: „Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause.“

Aus Welt am Sonntag. Wie wir dem Beitrag entnehmen können wurden wissenschaftliche Berichte bestellt und bezahlt, deren Ergebnis offenbar bei der Auftragserteilung schon fest stand!!!

Wie kann es sein, dass man sich wissenschaftliche Ergebnisse bestellen kann? Geliefert wie beim Bestellservice bestellt ? Das heißt also: Hier wurde nicht wirklich untersucht, ob oder wie man Corona am besten bekämpfen kann, sondern man wollte Horror und Angst davor verbreiten. Wie wir wissen, ist Angst nie ein guter Berater und Menschen reagieren oft irrational. Es bestand offenbar die Absicht die Bürger in Angst und Schrecken zu versetzen. Warum man das offenbar will, darüber lässt sich nur spekulieren. Wir können aber davon ausgehen, dass die Bundesregierung unsere Wirtschaft und unser Land ruinieren will, anders kann man es nicht deuten, was sich vor unseren Augen abspielt. Der Betrug des Bundesinnenministeriums lässt das Lügen-Kartenhaus in sich zusammen fallen. Wir sehen ja ähnliche Idiotien auf vielen anderen Gebieten. Wenn wir noch die Betrügereien um die Anzahl freier Intensivbetten hinzu rechnen und wissen, dass alleine im Jahr 2020 etwa 20 Krankenhäuser geschlossen wurden, müssen wir uns nicht mehr fragen, ob das alles Zufälle sind. Ungeachtet der Tatsache, dass die meisten Medien und Journalisten auf den fatalen Regierungskurs eingeschworen wurden, gibt es doch noch Journalisten, die ihrem Beruf Ehre machen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten