Die erforderlichen Veränderungen müssen von Deutschland ausgehen

Viele Jahre lang habe ich versucht die etablierten Parteien anzuschreiben und mit ihnen über die offensichtlich falschen Ansätze ihres Tuns zu sprechen. Sogar eine Petition habe ich bei dem zuständigen Ausschuss des Bundestages eingereicht, das Thema war damals “Direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild.” Darüber habe ich hier berichtet. Wie könnte es auch anders sein, diese wurde abgelehnt. Alle etablierten Parteien haben sich insgesamt im Ergebnis der letzten Jahre als unfähig, unwillig , und sogar als beratungsresistent erwiesen. Sie haben durch ihr Verhalten all die Krisen, die wir zur Zeit erleben, verursacht bzw. gar unterstützt

Erforderliche Veränderungen der Politik, die wir alle dringend benötigen um den sich anbahnenden Katastrophen zu entgehen, müssen aber von Deutschland ausgehen. Dazu ist allerdings festzustellen, dass dies mit den Altparteien nicht zu machen ist. Die Merkel Regierung versteckt sich all zu oft hinter dem Begriff Europa, europäische Lösung usw. Das ist fatal, die EU und Europa sind zweierlei Paar Schuhe. Gerade verabschiedet sich England aus diesen Gründen aus der EU und hinterlässt Probleme, nicht nur finanzieller Art. Wir brauchen einen Aufbruch aus eigener Kraft, Brüssel ist nur der Regulieronkel und verteilt gerne das Geld Anderer. Jeder Bürger, der weiter SPD, CDU, FDP, Linke und Grüne wählt ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn Deutschland seinem Untergang weiter entgegen schreitet.

Um hier den Menschen etwas Hoffnung zu geben schließe ich mich dem hier beschriebenen Scenario an:

Ein neues Zeitalter in Harmonie, Frieden und Freude

 

Zensur, Sondereinheiten und Gefängnis – Regierung bereitet massiven Schlag gegen Kritiker vor

https://www.anonymousnews.ru/2019/08/20/bundesregierung-kriminalisierung-kritiker-migration/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*