Dumm geboren, nichts dazugelernt und davon noch die Hälfte vergessen…

…so sprach einmal mein Vater scherzhaft zu mir als ich noch Kind war und irgend einen Blödsinn angestellt hatte. Heute möchte man glauben ist die ganze Welt verrückt geworden. Aber nein, es ist nicht nur zu glauben – der Irrsinn ist mit Händen zu greifen – wir sehen ihn Tag für Tag. Und zwar in unserem eigenen Lande, durchgeführt von unserem Bundestag mit den Politikern der Altparteien. Sie tun so, als wenn wir Bürger alle völlig Meschugge wären und eh nicht kapieren würden, was hier geschieht. Ich werde hier 2 Videos von Christian Anders verlinken.

Schlagersänger Christian Anders: „Merkel gehört in die geschlossene Psychiatrie“

„Es fährt ein Zug nach nirgendwo“ war einer seiner größten Hits in grauer Vorzeit, in den letzten Jahren macht er vor allem durch seine pointierten Stellungnahmen zur aktuellen Politik Schlagzeilen: Christian Anders.

Sie können gern hier weiterlesen:
https://philosophia-perennis.com/2019/03/24/schlagersaenger-christian-anders-merkel-gehoert-in-die-geschlossene-psychiatrie/

„Wir haben keine Flüchtlingswelle, wir haben einen Flüchtlingstsunami.“
„Das Blut wird meterhoch spritzen“ Und:

„Man soll Asylanten aufnehmen, aber was Frau Merkel macht, die eine Verbrecherin ist und in eine geschlossene Psychiatrie gehört, das gehört verboten. (…) Wenn man 20 Leute zu sich nach Hause in die Wohnung einlädt und 2.000 stehen vor der Tür, geht das nicht gut aus. Flüchtlinge, die in Skandinavien als Nicht-Flüchtlinge abgewiesen wurden, kommen nach Deutschland.

Ja ok man muss schon Geduld mitbringen um diese zeitweise Schräge Ansage zu verkraften, aber ich sage Ihnen: Der Mann hat recht!

ANGELA MERKEL VERPISS DICH!

DU ARMES DEUTSCHES NAZI SCHWEIN – Nackter Mann bekennt sich schuldig!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten