Es ist so weit die Diktatur wird verkündet!

Gestern Abend habe ich alle Mitglieder des Bundestages angeschrieben, weil ich diesen ablaufenden Wahnsinn nicht mehr ausgehalten habe:

Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete des Bundestages!

Wie es mittlerweile in unserem Land zugeht, wird auch dem Gutgläubigsten nicht verborgen geblieben sein. Frau Merkel gebärdet sich als Diktatorin und sogar das Parlament wird übergangen, wie kann das sein?

Was sich mit dem Ermächtigungsgesetz (ich nenne es mal vereinfachend so) abzeichnet, ist das Aushebeln des Grundgesetzes an seiner empfindlichsten Stelle.
Das Demonstrationsrecht wird de facto ausgehebelt. Dass zwangsweise Impfungen durchgeführt werden können und nicht einmal die Wohnung als Rückzugsort verschont bleibt ist katastrophal.

Jeder Politiker, der noch einen Funken Ehre und Gewissen hat, muss alles daran setzen, dieses zu verhindern!
Ich appelliere an Sie und sämtliche im Bundestag vertretenen Politiker, die Rückgrat besitzen, sich wehement dafür einzusetzen, dass diese Gesetzesänderung nicht durchgewunken und verabschiedet wird.
Sie alle haben sicher auch Familie, Kinder, Enkel, das darf einfach nicht durchgehen!

Mein Appell: Stimmen Sie diesem Gesetz bzw. der Gesetzesänderung nicht zu!

Wehren Sie sich gegen die Einführung einer Diktatur!
Mit besorgten Grüßen
Rettet Deutschland!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*