Hat der heiße Herbst bereits begonnen? Schlagzeilen++Meinungen++Kommentare.

Wir bekommen es hautnah mit, egal was wir gerade machen. So wie es aussieht, wird gerade die letzte Strophe des Liedes gesungen, bevor die Lichter ausgehen. Schaut man sich die Prognosen an, was Energie nun kosten soll, lässt der Schock nicht lange auf sich warten. Wer soll das bezahlen? Titelbild: RP-online

Andreas Popp schildert die Situation und man fragt sich, wie leidensfähig sind die Bürger in Deutschland? Die Franzosen waren bereits auf der Straße, als deren Renteneintrittsalter zur Disposition stand. Die Aktion war ein Erfolg, die vorgesehene Änderung wurde zurück genommen. Und hier…???

Es geht Schlag auf Schlag und niemand versteht die irrationalen Maßnahmen der Ampelaner, wie die Sanktionen gegen Russland. Es herrscht Uneinigkeit unter den EU Ländern, steht Deutschland schlussendlich alleine da und hat die Sanktionen, die wie ein Boumerang zurück schlagen, zu verkraften? Wieso sollen nur wir in Deutschland für die Gasumlage zahlen, andere EU Länder brauchen das nicht? Natürlich haben unsere weitsichtigen und kompetenten Regierungs-Politiker alles im Griff. Wer etwas anderes behauptet ist rrrrääächts oder voll Na…wiedenn?

Kann man bei den Voraussetzungen der Situation noch etwas positives abgewinnen?
Wie es heißt, sollen Bundeswehrsoldaten in deutschen Städten patroullieren, folgt man Beschreibungen auf Twitter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten