In wessen Diensten steht diese Bundesregierung?

Wir haben in jüngster Vergangenheit viele katastrophale Entscheidungen der Bundesregierung erlebt und es drängt sich der Eindruck auf, dass es immer schlimmer wird. Ohne Not treibt diese Bundesregierung unser Land in den Konkurs. Kein Mensch kann so dumm sein, wenn man sich das Desaster ansieht. Es gibt Fachleute und Experten, die man zu Rate ziehen kann, wenn die eigene Sicht getrübt ist und Sachkompetenz fehlt. Es sei denn, man verfolgt völlig andere Ziele, die uns allerdings verschwiegen werden. Eine Operation am offenen Herzen kann nur bei einem ansonsten gesunden Patienten gelingen. Unser Land liegt jedoch in jeder Beziehung in den letzten Zügen,

Das wird im folgenden Beitrag von Peter Weber sehr deutlich. Es kann nicht sein, dass unser Bundestag alles ohne Sinn und Verstand in die Grütze reitet und keiner der Politiker muss dafür haften, oder wird sonstwie zur Verantwortung gezogen. Die angerichteten Schäden müssen dann natürlich wir Bürger tragen. Leute – so einfach geht das aber nicht!

Bei Tierversuchen war der Impfstoff erfolgversprechend… Versuch am Menschen?

Ein weiteres Beispiel für die Unfähigkeit der Regierung sehen wir in dem Beitrag von Plusminus SWR.

Maskendebakel: Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes?

Über so viel Dilettantismus kann man nur den Kopf schütteln. Es ist unfassbar, mit welcher Leichtfertigkeit hier möglicher Weise Existenzen vernichtet werden. Man muss ja persönlich für nichts, aber auch gar nichts persönlich haften, wer den Schaden hat, ist der Gebissene. Man spielt Monopoly mir dem Geld anderer Menschen, es ist einfach unfassbar.

Kann man solch einer Regierung vertrauen?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten