Manchmal ergeben die Dinge keinen Sinn, bis die Geschichte ihr Ende findet

Heute ist Heiligabend und wir haben trotz dieses schönsten Festes der Christen Sorgen, die auch durch den Glauben an einen Erlöser sich nicht beseitigen lassen. Wie schon oft an dieser Stelle geäußert, versuchen wir seit vielen Jahren herauszufinden, was zur Hölle in der westlichen Welt so schief läuft. Eine Lüge nach der anderen wurde dabei aufgedeckt und man muss sagen, dass alles falsch ist, was wir von der Politik und aus den Mainstream Medien erfahren können. Es ist alles komplett falsch was sie uns sagen! Wenn man also mit diesem Ansatz all die öffentlichen Nachrichten betrachtet, dann liegt man meist zu 99% richtig, wenn man vom Gegenteil dessen ausgeht, was berichtet wird. Das ist schrecklich und wir sind es einfach leid dieser Dauerpropaganda ausgesetzt zu werden.

Soll die NWO kommen?

Alles, aber auch wirklich alles deutet darauf hin, dass man an der neuen Weltordnung arbeitet. Wir sind doch angeblich eine Demokratie und unser Volk wurde zu diesen unheimlichen Plänen nicht gefragt, geschweige denn irgend etwas dieser Hintergründe wurde öffentlich diskutiert. Die Verantwortlichen wollen uns also ganz offensichtlich absichtlich hintergehen, weil sie genau wissen, dass sie von der Bevölkerung niemals eine Zustimmung für ihre verbrecherischen Pläne erhalten können oder werden. Also versucht man uns über die wahren Absichten im Unklaren zu halten. Solch ein Verhalten der Verantwortlichen muss irgendwann strafrechtliche Folgen haben.

Terror gegen die eigene Bevölkerung?

Der Terror der Regierungen gegen die Bevölkerungen wird erst enden, wenn wir uns der NWO ergeben haben. Alle Rechte, Eigentum und Bargeld sind dann weg und wir haben vermutlich einen Chip im Körper. Es ist eine Verschwörung und wir sind keine Theoretiker mehr. Die Frage ist nur, ob die so weit gehen werden Menschen für ihr Ziel zu Töten🤧😭😱

Wie Gegner zum Schweigen bringen?

Überwiegend indirekt könnte das durch den Impfzwang bereits bald erfolgen, aber sie werden sicher in Kürze auch Erwachte zum Schweigen bringen. Jeder Widerstand soll unterdrückt werden. Über die wahren Gründe lässt man uns im Unklaren. Sind wir unmündige Kinder, denen befohlen wird, was zu tun und zu akzeptieren ist? Die Erde dürfte genug Ressourcen für die doppelte Zahl von Menschen haben, bei sinnvoller Verwendung und Beschränkung der Bevölkerungsexplosion in den ärmeren Ländern. Mit entsprechender Technologie lässt sich vieles erreichen. Wir können damit ein Leben ohne Hunger für alle Menschen ermöglichen, aber auch den Fortschritt will man offensichtlich nicht mehr. Dabei dürfte klar sein, dass es nicht nur die Gier nach Reichtum sein kann, die dahinter steht. Da steckt noch was anderes dahinter. Natürlich ist das System absolut korrupt und will auf Kosten seiner Bürger leben. An den Teufel zu glauben, wäre recht naiv gedacht, es geht genug Böses von den Menschen aus. Es gibt einen Grund, den wir noch nicht kennen. Warten wir das Ende der Geschichte ab. Vielleicht ist es einfach so, dass man nur nicht auffliegen will und so gezwungen ist Lügen durch Verbrechen zu ersetzen.

Dieser Beitrag der
ExpressZeitung bringt uns bei der Suche nach der Wahrheit weiter voran, aber urteilen Sie selbst!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten