Niemand hat die Absicht…

…Euch zu berauben oder zu belügen.

Leider werden wir seit vielen Jahren betrogen und in sofern kann man solchen Beteuerungen kaum noch Glauben schenken. Sie nennen Kritiker Nazis, Verschwöhrungstheoretiker und schlimmeres. Doch der Verrat ist mit Händen zu greifen. Es gilt die alte Erkenntnis: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Weil man uns Bürger im Unklaren darüber lässt über das, was sie mit uns machen wollen, sind wir bei der Wahrheitsfindung auf alternative Medien wie das Internet angewiesen. Was uns die Mainstream Medien verkünden, ist mit höchster Vorsicht zu genießen, da oft wesentliche Informationen fehlen oder aber geschönt werden. Wir versuchen, die aus dem Ruder gelaufene Welt zu verstehen. Auch wenn vielleicht einiges noch nicht so ganz plausibel ist, wir kommen den Tatsachen jeden Tag ein Stückchen näher. Da wir uns per Internet austauschen, möchte man uns gern den Saft, sprich das Internet, abdrehen oder so weit wie möglich beschneiden..

Den vorliegenden, für uns neuen Meldungen zufolge gíbt es eine neue Verschwörungstheorie, die uns vieles erklären könnte. Es wird behauptet, Herr Sorros habe schon vor einiger Zeit seine Memoarien geschrieben. Danach soll Herr Sorros Jude sein und dort schreiben, dass er alle Europäer für den Tod seiner Eltern durch die Nazis verantwortlich macht. Deutsche haben die Eltern zwar umgebracht, aber die anderen Europäer haben sie nicht aufnehmen wollen als es noch möglich war. Jetzt will er den aufgestauten Hass angeblich an allen Europäern auslassen. Er war es, der Hillary Clinton zur Präsidentin machen wollte. Und sie sollte dafür von ihm als Gegenleistung gesteuert werden. Diesen Plan hat Trump durchkreuzt, weil er mit Hilfe der Russen ihre Mails mit Sorros abfangen ließ und die Öffentlichkeit darüber informierte. Dadurch ist er schlussendlich, was garnicht so sicher war, Präsident geworden. Nachdem Sorros mit seiner Einflussnahme auch in Russland aufgeflogen ist, hat Putin ihn rausgeworfen. Das Gleiche ist Sorros ja auch in Ungarn unter Viktor Orban geschehen (
https://www.dw.com/de/soros-stiftung-verl%C3%A4sst-ungarn-wegen-repressiver-politik-der-orban-regierung/a-43787899 ). Nun residiert er in Berlin und kuschelt wohl mit Merkel. Auch Sarkozy ist offenbar Sorros Anhänger. So finanziert Sorros offenbar Schlepper Organisationen und auch Ärzte ohne Grenzen. Er hat überall seine schmutzigen Finger im Spiel und will anscheinend Europa zerstören.

Soros hat auch die Aktion mit den Kreditkarten für Flüchtlinge mit je 500 Euro Startguthaben in die Welt gesetzt. Geld, welches er an unseren Märkten erwirtschaftet hat.😤

Quellen:

https://www.welt.de/politik/ausland/article190893949/Mueller-Bericht-Hat-Donald-Trump-2020-schon-gewonnen.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85475740/versuchte-ice-anschlaege-polizei-nimmt-mutmasslichen-is-sympathisanten-fest.html

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*