Pharma-Konzerne regieren die Welt und keiner glaubt es!

Kann das denn sein? Zweifach geimpft und trotzdem an Covid-19 erkrankt? Offenbar ja. Wir wissen, dass es diese Aussagen schon lange von Virologen wie z.B. Dr. Bhakdi gibt. Jetzt scheint es Realität zu werden, denn wir lesen:

  • Den zugelassenen Corona-Impfstoffen wird eine Wirksamkeit zwischen 65 und 95 Prozent nachgesagt. Schwere Verläufe sollen nahezu vollständig vermieden werden, auch bei der mittlerweile dominierenden Delta-Variante.
  • Trotzdem häufen sich die Berichte über Corona-Infektionen und Todesfälle nach vollständiger Immunisierung. Laut aktueller Zahlen des Robert-Koch-Instituts erkrankten seit Anfang Februar 7229 Menschen in Deutschland, obwohl sie doppelt geimpft waren. Besonders ältere Personen sind betroffen.
  • Gesundheitsexperten entgegnen: Je mehr Menschen geimpft werden, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass geimpfte Personen erkranken oder an den Folgen der Infektion sterben.

Wer es nicht glaubt, der kann es in nachfolgendem Link nachlesen:

Zweifach geimpft und trotzdem an Covid-19 erkrankt: Wie gefährlich sind Impfdurchbrüche?

Wir haben inzwischen den Eindruck, als ob ganz Deutschland ein einziges großes Irrenhaus ist. Die Regierung spricht über einen neuen Lockdown für Ungeimpfte, obwohl auch Geimpfte sich offenbar trotz Impfung immer noch anstecken können und vielleicht gerade die Impfung die Ansteckungsgefahr noch anfachen könnte. Zur Zeit stellen wir nur eines fest: Die Regierung operiert planlos am offenen Herzen. Entweder wissen sie wirklich nicht was sie tun, oder sie wollen uns absichtlich großen Schaden zufügen. Vielleicht soll der geplante neue Lockdown nur einem Zweck dienen: Der Einführung einer Diktatur in Deutschland und Europa. Wer weiß, ob wir überhaupt noch einmal wählen dürfen, denn eine Diktatur braucht keine Wahlen. Frau Merkel hat es formuliert: Die ewigen Diskussionsexzesse lehnt die Bundesregierung ab. Das genau ist aber das Kennzeichen einer Demokratie. Nämlich dass wir über alle anstehenden Fragen diskutieren unter Privatpersonen, Fachleuten und natürlich auch besonders in den Parlamenten.

Wir fragen uns immer wieder: Wer versucht in unserem Land die Macht an sich zu reißen!

Kapitalisten und Kommunisten scheinen offensichtlich an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten: Der Ausbeutung der Menschen in der ganzen Welt. Es ist ein merkwürdiger Zusammenschluss, der sich hier vor unseren Augen gerade abspielt. Und weil es so unglaublich klingt, genau deshalb wird es wohl auch stimmen. Besonders die Pharma- und Chemiekonzerne zeichnen sich inzwischen wieder durch ihre Übergriffigkeit aus. Nach den vergangenen Skandalen mit Glyphosat, div. Pflanzenschutzmitteln etc., geht es jetzt um Massenimpfungen und kein Mensch hat genau genug geschaut, ob die Impfstoffe tatsächlich das Versprochene halten können. Alle Impfstoffe haben nur eine Notfallzulassung. Dabei wissen wir aus den vergangenen Jahren, dass in der Pharma-Branche gelogen wird wie in kaum einer anderen. Dabei wurden viele Ärzte immer wieder durch Pharma-Vertreter dazu gebracht, bestimmte Medikamente zu verschreiben. Dafür gab es dann oft vielerlei Geschenke oder Urlaubsreisen, bzw. man war in der ein oder anderen Form am Umsatz der Unternehmen beteiligt. Während die Konzerne Milliarden umsetzten. Wir haben das alles durchaus nicht vergessen. Medikamente wie Contergan haben die Gesundheit vieler Menschen ruiniert. Und wer glaubt, dass diesen Konzernen die Gesundheit der Menschen als erstes Gut gilt und ihnen besonders am Herzen liegt, der ist nicht von dieser Welt. Wenn man zum Beispiel eine preiswerte Methode gefunden hätte um die z.B. Diabetes ein für alle mal aus der Welt zu schaffen – wer glaubt denn da allen Ernstes, dass diese Erfindung auch zum Einsatz käme? Wäre es nicht viel besser für die betreffenden Konzerne die Menschen krank zu lassen und mit den alten Medikamenten weiterhin Milliarden zu verdienen? Man kann sich sicher noch viel mehr Beispiele dazu überlegen. Die Gesundheit ist also sicher erst in 2. Linie wichtig. Wie es heute zu seien scheint, stehen auch viele unserer Politiker auf deren Gehaltsliste. Denn anders sind viele Dinge leider überhaupt nicht mehr zu erklären. Es ist wirklich ein einziges Trauerspiel.

Hinterfrage niemals – glaube alles – Experten lügen nicht !

In diesem Zusammenhang sollte man sich auch folgendes Video anschauen:

„ Es geht nicht darum, die Menschen zu heilen.“ – Die Perspektive einer ehemaligen Pharmareferentin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten