Wie lange noch werden wir hinter’s Licht geführt, die Impfung sei die Lösung?

Ungeachtet der vielen gegenteiligen wissenschaftlichen Aussagen und Erkenntnisse werden die Bürger geradezu traktiert, sich impfen zu lassen. Alle wissen, dass sämtliche verabreichten Mixturen lediglich eine Notzulassen besitzen und wir uns definitiv in einem Experiment befinden. Selbst Wieler vom RKI sagte (sinngemäß): Wir wissen nicht wie es wirkt und ob es wirkt. Je mehr wir impfen, desto mehr Varianten wird es geben. Wir dürfen es nie hinterfragen.
Alleine solche Aussagen müssten bei den Bürgern blankes Entsetzen hervorrufen. Offenbar lassen sie sich aber durch Aussagen einiger Politiker in Angst und Schrecken versetzen. Z.B. Freiheitsrechte, die uns u.a. per Grundgesetz zustehen sollen ggf. eingeschränkt werden für Menschen, die dieser Impfung (die eigentlich keine Impfung ist) kritisch gegenüber stehen.
Was ist mit Menschen, die definitiv diese Impfung nicht bekommen dürfen? Will man eine 2 oder gar 3-Klassen Gesellschaft etablieren, gegen geltendes Recht? Oder gar diese mRNA und sonstigen Mixturen zwangsweise verabreichen?

Der nachfolgende Video Beitrag zeigt sehr anschaulich und nachvollziehbar den Stand der Dinge aus wissenschaftlicher Sicht. Trotzdem klammert man sich hier an Aussagen unserer sog. Gesundheitsexperten, impfen, impfen und nicht hinterfragen? Spahn überschlägt sich geradezu obwohl er wie wir wissen, von medizinischen Dingen kleinen blassen Schimmer hat. Der hochgeschätzte Lauterbach 😉 kommt geradezu in’s Schwärmen, wenn er die Impforgie sogar auf alle Kinder ausdehnen möchte.

Müssen wir bei so vielen kritischen Stimmen von Leuten- die wahrhaftig nicht als Verschwörungstheoretiker diffamiert werden können, hellwach und kritisch sein?
Insbesondere die Tatsache, dass sich bei Impfschäden niemand in der Verantwortung sieht.
Wie nennt man das dann? Kollateralschäden muss man in Kauf nehmen, Einzelfälle oder wird es vermutlich mit einem Achselzucken abgetan?
P.s. die heutige Tagesschau 04. Aug 2021, 20:15 vermeldet: Obwohl sich die ständige Impfkommission StiKo bei der Impfung von Kindern und Jugendlichen ab 12 Jahren zurück hält und keine Empfehlung ausspricht, setzt sich die Politik darüber hinweg und bietet nun entsprechende Imfungen an. Lauterbach legt sich in’s Zeug und spricht sich unbedingt dafür aus. Was muss man von diesem Kandidaten halten?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten