Professor Christoph Kubandner untersucht die Coronastatistiken

Die Untersuchungen von Professor Kubandner sind wirklich erschreckend und alarmierend. Sie zeigen eindeutig einen Zusammenhang der Sterberate mit den Impfungen!

CHRISTOPH KUBANDNER ERFORSCHT DIE CORONA STATISTIKEN

Ist es das, was schon länger zu befürchten war und uns als Fakt schlichtweg unterschlagen wurde? Nicht nur, dass das RKI und andere Einrichtungen mit den Zahlen zu kämpfen haben,
Patienten auf Intensivstationen mit angeblich unklarem Impfstatus kurzerhand als Ungeimpfte in den Statistiken geführt wurden. Personen, deren Zweitimpfung noch keine 2 Wochen zurückliegen als Ungeimpfte deklariert wurden. Hinzu kam der Intensivbetten Skandal und Angaben über falsche Zahlen.

Kann das alles Zufall sein? Muss man von hochgradiger Inkompetenz und Laienhaftigkeit ausgehen oder steckt gar Absicht dahinter? Erweckt diese Impfhystery nicht den Eindruck, dass es bei der Impferei mehr um ein Ablenkungsmanöver und im Grunde um etwas ganz anderes geht? All diese Ungereimtheiten deuten jedenfalls darauf hin, das ist nicht von der Hand zu weisen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten