Rettet Deutschland und Europa!

Das Überleben Deutschlands und Europas steht auf dem Spiel!

Liebe Leser,

seit 20 Jahren spüren wir, wenn wir ehrlich sind, dass in Deutschland und in Europa etwas gewaltig schief läuft. Wir sahen auch vor 20 Jahren bereits die allumfassenden Lügen. Wir wussten, dass der erzwungene Aufbau Europas über den Euro scheitern musste. Und es gab viele Warner, wie den geschätzten (leider verstorbenen) Prof. Hankel und andere.

Von Anfang an war klar, dass dieser Zusammenschluss Europas als Währungsunion scheitern musste. Und als die Krisen des Euros nicht mehr zu vertuschen waren, da sprach Merkel darüber den Euro zu retten, koste es was es wolle.

Wir wussten, dass das nicht funktionieren würde. Jeder Mensch mit klarem Verstand hätte es wissen müssen.

Eine Lüge folgte auf die andere und so kam es wie es kommen musste. Deutschland kann all die gestellten Aufgaben und Anforderungen nicht mehr bewältigen. Deutschland und Europa werden zerbrechen.
Merkel verkündet zwar nicht mehr “wir schaffen das”, dennoch geht das Desaster ungerührt weiter. Merkel und ihre willfährigen Vasallen steuern das Schiff Deutschland unweigerlich auf die Klippen zu und Europa wird ebenfalls in den Abgrund gezogen.

Rettet DEUTSCHLAND.

2 Kommentare

  1. Passender Beitrag, wenn die Bürger nicht bald aufwachen und gegensteuern, wird es zu spät sein. Der Eid der Kanzlerin, zum Wohl des Deutschen Volkes wird nicht eingehalten und genau das Gegenteil findet derzeit statt.

  2. Danke Wölfchen für diesen Kommentar. Zum wohl des Deutschen Volkes? Das ist eine solche Frechheit da sollte doch der Staatsschutz einschreiten. Hilfe ich kann nicht mehr!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*