S.O.S Deutschland


Der Bundestag Das Wissen um das provisorische Grundgesetz und einer Verfassunggebenden Versammlung

Liebe Leser,

wir alle wissen es: Jeden Tag kommen wir dem absoluten Chaos ein Stückchen näher und damit auch dem Abgrund oder dem Eisberg. Unsere Regierung hat das alles durch ihr Verhalten offenbar absichtlich herbeigeführt. Das ist die Erkenntnis, die wir leider im Laufe der letzten Jahre bekommen mussten.

Hinzu kommt, dass man jetzt versucht die eigenen Fehler zu vertuschen bzw. die berechtigte Kritik durch Maulkorbgesetze zu verhindern.

Wir haben das, was von der Verfassunggebenden Versammlung hier gesagt wird, selber mit erlebt. Wir wissen, dass das alles der Wahrheit entspricht. Deshalb können wir nur noch einen Schluss daraus ziehen:

Deutscher Bundestag bzw. Bundesregierung, ihr habt die Bürger seit Jahrzehnten, belogen und betrogen, verraten und verkauft!

Eine Quittung für dieses Fehlverhalten gegenüber uns Deutschen habt ihr bereits erhalten: Die Gründung der AfD. Es werden ganz sicher weitere Quittungen folgen. Viele Bürger haben den Bundestag so oft vor seinen Fehlern gewarnt. Wir haben Petitionen eingereicht, die Abgeordneten informiert und Volksentscheide gefordert. Alles Fehlanzeige, ihr wart Eurer Sache zu sicher.

Es ist wirklich schlimm, dass wir alle eure Fehler ausbaden müssen! Besinnt euch endlich und kehrt um, bevor es endgültig zu spät ist!

Was die VV betrifft stellen wir leider auch einige Ungereimtheiten fest, was aber dem obigen Video keinen Abbruch tut. Googelt man nach VV, dann erfährt man schlimme Dinge, die zumindest zum Teil richtig sind und bedenklich stimmen. Uns fiel auf, dass eine vernünftige Kommunikation mit den Initiatoren kaum möglich ist, was nicht negativ sein muss, schließlich kann man mit unseren Politikern ja auch nicht sprechen. Das hätten wir uns allerdings anders gewünscht. Ein guter Ansatz kann auch an nicht sachgemäßer Ausführung scheitern. Solche Dinge kennen wir, das ist tragisch. Vielleicht stellt man uns eine vermeintlich gute Idee vor, die allerdings zum Scheitern verurteilt ist, nur um uns abzulenken oder aber zu beweisen, dass es nicht durchzusetzen ist. Für einen Verschwörungstheoretiker. 😄 gilt die Devise (fast) nichts ist unmöglich..

Ersten Kommentar schreiben

Antworten