Schöne neue Welt schon bald umgesetzt?

Die beiden Bücher ” 1984 von Orwell und Schöne neue Welt von Huxley” gehörten stets zur Pflichtlektüre an unseren Schulen. In beiden Romanen geht es um die Unterdrückung der Menschen, die heute in greifbare Nähe rückt und auch der Gutgläubigste kann sich nicht dem Eindruck entziehen. Zu dem was Huxley schreibt, wird es vielleicht noch schlimmer kommen, wenn die Menschen sich nicht mehr (normal) sexuell Fortpflanzen dürfen sondern die Babys in Retorten, also künstlichen Gebärmüttern, gezüchtet werden?
Wikipedia: Mittels physischer Manipulationen der Embryonen und Föten sowie der anschließenden mentalen Indoktrinierung der Kleinkinder werden die Menschen gemäß den jeweiligen gesellschaftlichen Kasten geprägt, denen sie angehören sollen und die von Alpha-Plus (für Führungspositionen) bis zu Epsilon-Minus (für einfachste Tätigkeiten) reichen.

Frage: Wollen die Genfirmen uns jetzt tatsächlich auf Anordnung sterilisieren, damit sie das Geburtenmonopol haben, wie es oft beim Saatgut praktiziert wird? Wie geht es uns bei solchen Überlegungen und menschenverachtenden Tendenzen? Wird uns da nicht Angst und bange? Wir erleben es täglich, dass Mahner und Personen, die Machenschaften aufdecken als Verschwörungstheoretiker hingestellt und diffamiert werden. Hier sei nur an den Ausspruch von J-C. Juncker (alias Ischias) erinnert: “Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”

Wie sehr wir inzwischen von den Mächten der Finsternis gegängelt werden geht vielleicht am Besten aus einer heute erhaltenen Mail hervor. Wir versuchen stets die Wahrheit aufzudecken, gelegentlich unterliegen wir natürlich auch Irrtümern, das kann schon mal passieren. Dennoch haben wir immer noch die Meinungsfreiheit, die aber immer mehr eingeschränkt wird. Auf einem meiner Kanäle hatte dich das neueste Video von Rechtsanwalt Fuellmich veröffentlicht, in dem der Stand seiner Klage gegen Drosten diskutiert wurde. Eine solche Diskussion darf offensichtlich nicht mehr stattfinden.

Beitrag Menschenexperimente auf Bürger Talkshow gesperrt!

https://www.youtube.com/channel/UCi1pLiUJPmi5L-Uw7JurZQg

Nachricht vom YouTube-Team:

Hallo Bürger Talkshow,

unser Team hat deine Inhalte geprüft und leider festgestellt, dass sie gegen diese Richtlinien verstoßen: Community-Richtlinien. Wir haben darum folgende Inhalte von YouTube entfernt:

Video: Menschenexperimente – Ärzte und Rechtsanwalt Fuellmich

Uns liegt sehr viel daran, dass YouTube für alle Nutzer ein sicherer Ort ist. Deswegen löschen wir Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich bei dir um einen Irrtum handelt, kannst du Beschwerde einlegen und wir prüfen den Fall noch einmal. Weitere Informationen findest du unten.

Was an deinen Inhalten verstößt gegen unsere Richtlinien?

Auf YouTube sind keine Inhalte erlaubt, durch die medizinische Falschinformationen verbreitet werden, die im Widerspruch zu medizinischen Informationen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder lokaler Gesundheitsbehörden zu COVID-19 stehen. Dies umfasst auch Informationen zu Methoden zur Prävention, Behandlung oder Diagnose und zu Übertragungswegen von COVID-19. Weitere Informationen

Krass oder? Man darf nichts sagen, was die WHO nicht will😃😃😃😃😂😂😂die schöne neue Welt lässt herzlich grüßen 😀😀👌

Das gelöschte Video kann hier herunter geladen werden:

http://gofile.me/6LZl7/kABeJios6

Corona-impfwahnsinn: „Wir machen Menschenexperimente (bitchute.com)

Viel viel schlimmer ist die immer offensichtlicher werdende Tatsache, dass natürlich neben den zu erwartenden Impfschäden möglicher Weise in Kauf genommen wird, dass sich die Menschen nicht mehr Fortpflanzen können, vielleicht auch nicht mehr sollen!

Niemand bestimmt über mich!

Auch Peter Weber hat schon die Bekanntschaft mit der Zensur bei YouTube gemacht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten