Mainstream Medien als willfährige Steigbügelhalter dieses Systems?

Wer noch daran zweifelt, ist entweder Teil dieser Seilschaften oder aber blind für das was vor unseren Augen abläuft. Wie heißt es so passend: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing? Offenbar hat die Merkel-Regierung seit dem Jahr 2015 über 200 Millionen Euro an Print-, Online- und TV-Medien gezahlt (lt. Anfrage des Bundestagsabgeordneten Mario Mieruch). Man stellt sich die Frage, ob diese Medien notleidend sind oder ob man sie dadurch bei der Stange hält, entsprechend zu berichten?

Wen wundert es, dass die gewünschte Erhöhung der GEZ Zwangsabgabe viel Freude beim Fernsehkonsumenten hervorruft, da er doch nur weichgespülte Informationen vorgesetzt bekommt. Hört und sieht man die täglichen Horrormeldungen zum Stand der sog. Covid-19 Pandemie, kommen doch arge Zweifel auf. Trotz geschlossener Lokalitäten und sonstigen Einrichtungen wie Kaufhäusern.
Trotz Masken samt Abstand und weitgehender Stillegung des öffentlichen Lebens wollen die irreführend als Neuinfektionen deklarierten Zahlen nicht abnehmen? Influenza (Grippe) scheint es nicht mehr zu geben, was will man uns da verkaufen?

Dr. Hans Penner hat sich intensiv mit dem Thema und der Berichterstattung eines Presseorgans auseinander gesetzt.

Herrn Haldun Tuncay, Geschäftsführer der Fuldaer Zeitung
Sehr geehrter Herr Tuncay,
die Bundesregierung verfährt dilettantisch und vermutlich rechtswidrig mit der Covid19-Epidemie. Der Gesundheitsminister verfügt über keine medizinischen Kenntnisse. Regierungsunabhängige Fachleute werden nicht zu Rate gezogen. Ein kompetentes Gremium ist der Corona-Ausschuß, über dessen 30. Sitzung Sie unbedingt berichten sollten. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=fBtPbyvAgFI
Sie berichteten aktuell (vielleicht als einzige Tageszeitung) über die Schadensersatzforderung des Rechtsanwaltes Dr. Füllmich gegen Prof. Drosten wegen vermutlich falscher Aussagen des regierungsabhängigen RKI zum PCR-Test. Zur Erwiderung von Prof. Drosten (Fuldaer Zeitung 28.12.2020) wäre Folgendes anzumerken:
1. Drosten bezieht sich auf Aussagen von Medien. Medien sind in medizinischen Fachfragen jedoch nicht kompetent. Regierungstreue Medien werden mit 120 Millionen Euro subventioniert.
2. Die Behauptung Drostens einer Übersterblichkeit in Deutschland wegen Covid19 ist nicht überzeugend. Siehe https://www.epochtimes.de/gesundheit/sonderauswertung-sterbefaelle-deutschland-2020-bis-november-exakt-im-schnitt-der-vorjahre-a3393926.html . Auch vergleicht Drosten nicht Covid19 mit der Grippeepidemie von 2018.
3. Die RNS von Sars-Cov2 besteht aus 29.903 Nukleotiden (Wikipedia). Der PCR-Test weist lediglich eine Kette von 20 Nukleotiden nach, die in Sars-Cov2 angeblich vorkommt. Unklar ist, wo diese Kette sonst noch vorkommt.
4. Der PCR-Test weist keine Viren nach, also keine Infektionen, sondern nur eine sehr kurze Nukleotid-Kette. Und diese nicht in Zellen, sondern nur auf der Körperoberfläche. Die Fehler dieses Tests werden hier wissenschaftlich erläutert: https://cormandrostenreview.com/report/
5. Es ist schwierig zu erfahren, wieviel Personen echt an Covid19 erkrankt sind. Gemäß DIVI haben sich heute die in Deutschland mit Covid19 in Intensivbehandlung befindlichen 5.649 Patienten um einen vermindert. Hierbei ist jedoch nicht klar, welche Intensivbehandlungen tatsächlich wegen Covid19 zwingend erfolgten.
6. Um die geplanten Impfungen gegen Covid19 beurteilen zu können, liegen weder über die Schutzwirkung noch über die Nebenwirkungen ausreichende Daten vor. Das ist juristisch relevant! Eine aktuelle Stellungnahme der Ständigen Impfkommission (Stiko) liegt augenscheinlich noch nicht vor. Wer haftet für Impfschäden?
Sehr zu begrüßen wäre es, wenn Sie sachkundig und ausreichend informieren würden. Das Vertrauen der logisch denkenden Bürger zu den Verlautbarungen der Regierung und zu den Medien ist erschüttert. An der “Corona-Angst” ist die Bundesregierung offensichtlich interessiert: Siehe www.fachinfo.eu/schaeuble2020.pdf. Dieses Schreiben kann verbreitet werden.
Hans Penner
[Dipl.-Chem. Dr. rer. nat.]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten