Stehen wir kurz vor einem Bürgerkrieg?

Worüber Deutsche Medien weitestgehen schweigen

Glaubt man den Medien, war es zum Jahreswechsel recht ruhig und es gab keine besonderen Vorkommnisse.
So anscheinend auch im beschaulichen Berlin. Guckt man aber hinter die Kulissen, in diesem Fall ein Mann, der weiß, wovon er spricht und- was den meisten Politikern in der Regierung fehlt, Rückgrat hat, dann sieht es ganz anders aus.
Man kann nur sagen: Wehe, wenn sie losgelassen! Ist unsere Regierung blind und sieht das nicht? Möchte man den Bürger in Sicherheit wiegen und plötzlich kommt das böse Erwachen, dass wir uns mitten im Bürgerkrieg befinden?
Welche Schlüsse muss der Bürger daraus ziehen? Wir sind verraten worden und wir müssen uns selber verteidigen?
An allen Ecken und Enden tritt völliges Versagen des Rechtsstaates zu Tage. Die Polizei kann offenbar nicht mehr helfen und wird selber zum Opfer, die Verantwortlichen hüllen sich in Schweigen und halten bestenfalls schwülstige Neujahrsreden, die keiner mehr ernst nehmen kann.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten