Steht die Einführung der globalen Diktatur kurz bevor?

Wir vermuten es schon lange, doch jetzt werden die Beweise immer erdrückender. Wir sehen inzwischen sehr deutlich, dass unsere Regierung das Grundgesetz ignoriert, wo sie will. Der deutsche Bundestag entscheidet, wie schon lange gesagt, gegen sein Volk. Leider ist diese Entwicklung nicht nur in Deutschland zu beobachten, sondern in der gesamten westlichen Welt.

Wir alle sind ganz offensichtlich Zeugen der Einführung einer globalen Diktatur.

Dabei geht es jetzt immer schneller, anscheinend läuft den Verantwortlichen die Zeit weg. Wir sehen, wie unsere Politiker sich höchst wahrscheinlich bei vielen Entscheidungen strafbar machen und ohne Skrupel Dinge beschließen, die sogar einer Entmachtung des Parlamentes gleichkommen. Das war allerdings zu erwarten und zeugt davon, unter welchem Zeitdruck diese Operation offenbar steht. Debatten, die das für und wider abwägen, soll es ganz offensichtlich nicht mehr geben. Andreas Popp kann man nur zustimmen, denn dieser Bundestag zeigt uns deutliche Parallelen zum 3. Reich. Mit einem Unterschied: Diese Diktatur wird die schlimmste und menschenverachtendste Diktatur werden, die die Menschheit je gesehen hat und sie wird die ganze westliche Welt einschließen. Und erneut hat wieder niemand gewagt dagegen aufzubegehren. Am Ende fragen wieder alle: Wie konnte das geschehen?

Die Normalität wird voraussichtlich nie wieder zurückkehren, das heißt, den freie Willen wird es nicht mehr geben! Alles läuft tatsächlich auf 1000fache schwere Freiheitsberaubung hinaus.

Recht und Gesetz existieren nicht mehr und die Regierungen verhalten sich so, als wären sie weisungsgebunden und die WHO verhält sich so, als wäre sie weisungsberechtigt. Und das als Nichtregierungsorganisation, mit anderen Worten wir haben hier eine Aushebelung des Gesetzes an sich und damit sogar des gesamten Völkerrechtes und all dem, was noch über den Verfassungen steht. … es wird gegen Recht und Gesetz verstoßen, aber…..

Andreas Popp Minute ca. 7 im Video

Andreas Popp in absoluter Sorge warnt eindringlich :”Die Regierung handelt aus Angst und Verzweiflung !”

Ersten Kommentar schreiben

Antworten