US Präsident Donald Trump bietet Friedensvertrag mit Deutschland an!

1984 lässt grüßen!

Dieser Beitrag wurde von uns am 1. November 2018 veröffentlicht. Und wie wir in vielen unseren Beiträgen erleben mussten, hier haben wieder mutmaßlich Geschichtsfälscher zugeschlagen und dieses Trump-Video auf YouTube gelöscht. Denn es darf nicht sein, was nicht sein darf! Bei dieser Gelegenheit stellen wir uns natürlich die Frage: Wäre es mit Trump auch zum Ukraine Krieg gekommen? Vermutlich nicht! So viel mal dazu!

Aktuell suchen wir noch nach dem Video, in dem auch Putin uns den Friedensvertrag anbietet. Der scheint auch gelöscht worden zu sein. Aber so oder so: Wir werden ihn auch wiederfinden. Dennoch eine Bitte an die Community: Wer kann dabei helfen das Putin Video zu finden?

Hier folgt noch als Beweis der gelöschte Link.

Unser Kommentar: Wenn wir es hier nicht selber gesehen hätten, wir würden es nicht glauben. A B E R  wir wollen das ja nicht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten