Was die Regierung anstellt, hat Joschka Fischer angeblich nicht gesagt!

Joschka Fischer hat es nicht gesagt

In diesem Land geschehen wirklich unglaubliche Dinge, man hat den Eindruck, der Untergang sei einfach nicht mehr aufzuhalten. Es reicht schon eine andere Meinung zu haben als jene, die von den Mainstream Medien vertreten wird, schon ist man ein gefährlicher Demokratiefeind und wird ausgegrenzt und diffamiert. Jeder der den Begriff Demokratie ernst nimmt muss sehen, dass diese übel unter die Räder gekommen ist. Dabei bilden sich Ansichten auch aus der Lebenserfahrung und müssen akzeptiert werden solange sie bei Äußerung nicht gegen Gesetze verstoßen. Voltaire soll gesagt haben: “Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.”. Wenn wir sehen, wie unser Land zerstört wird, dann kann man das als Deutscher nicht gutheißen oder gar akzeptieren. Wir Deutschen haben kein anderes Land, in das wir uns zur Not und zurück ziehen können. Wir haben nur dieses Land. Natürlich kann man als Deutscher auswandern, was immer mehr Leistungsträger durchführen, sie ziehen hier einfach weg mit ihrer ganzen Familie. Das muss man sich mal vorstellen, wir ziehen weg, weil sie unsere Heimat verschenken, unsere Industrie demontieren, uns überschwemmen mit Leistungsempfängern, uns teilweise erklären, der Ukrainekrieg und somit die Russen (Putin) wären Schuld, und wir sollen das Geld, dass sie für ihre völlig irren Pläne benötigen, klaglos erarbeiten ohne aufzubegehren. Nein nein nein. So weit sind wir gekommen, dass am Ende kein arbeitender Mensch mehr Bock auf dieses Land hat, die Industrie auch nicht, schon gar nicht unsere Kinder, denen wir ein kaputtes Land hinterlassen werden. Wer will schon für die Schulden arbeiten, die uns andere aufdrücken, nein werden sie sagen, das ist mit mir nicht zu machen. Dann lieber in einem sonnigen warmen Land leben und weniger verdienen, aber nicht mehr viel arbeiten und am Ende steht man doch mit leeren Taschen da. Viele Jahre haben viele für Ihre Familien hart arbeiten müssen um sie über Wasser zu halten, aber es waren ihre eigenen Familien, dafür lohnt es sich zu arbeiten. Das was heute von uns verlangt wird ist zu viel: Geld her und Klappe halten. Du Nazi🙈🙈🙈 Joschka Fischer soll ja sehr schäbige Bemerkungen über Deutsche gemacht haben und wurde dennoch fürstlich von uns Bürgern entlohnt. Eine Unverschämtheit.

Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als andere Menschen sind? Das wird immer wieder zu Ungleichgewichten führen, dem kann aber gegengesteuert werden, indem soviel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.

Joseph “Joschka” Fischer (Die Grünen), Ex Außenminister Ex Viezekanzler, der das nicht geasgt hat?

Tatsächlich wird unser Geld einfach zum Fenster rausgeworfen, genau so wie es Fischer gesagt haben soll, was heute natürlich bestritten wird. Dennoch ist es Fakt, dass die Ampel genau das praktiziert, auch wenn Fischer es nicht gesagt haben sollte. Woher kommt nur dieser Hass auf uns Deutsche? Von Tag zu Tag wird es schlimmer, und die Lüge und Propaganda kommt heute nicht von rechts, sondern von links. Die Welt steht einfach Kopf. Es trifft einfach fast immer das Gegenteil dessen zu, was Funk, Fernsehen, Zeitungen und unsere Regierung uns als richtig erklärt.

Aus der AfD Nazis zu machen ist eine völlige Verdrehung der Tatsachen, eine Unverschämtheit und wird sich rächen. Statt sich zu fragen, warum die AfD entstanden ist, nämlich weil die Deutschen sich eine andere Politik wünschen, machen sie einfach weiter eine falsche Politik gegen den Willen der Mehrheit des Volkes zu fahren. Immer mehr Leute sind es leid diesen Mist zu hören und ertragen zu müssen. Alle fleißigen Menschen haben die Nase voll von dem ablaufenden Wahnsinn. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Ampel Deutschland zerstört hat. Es ist einfach schade, aber ein Staat, der so mit seinen Leistungsträgern umgeht, der wird sie verlieren.

Als einzelner Mensch kann man nur für sich und seine Familie handeln und seinen Kindern versuchen eines klar zu machen, nämlich dass sie trotz aller teuflischen Dinge der Regierung, die wir sehen, fleißig sein sollen, denn man kann uns alles wegnehmen, eine gute Ausbildung nicht. Und damit kann man überall in der Welt arbeiten. Man soll nicht alles glauben und seinen eigenen Kopf benutzen und im Zweifelsfall auf sein Bauchgefühl hören. Eines sollte allerdings jeder verstanden haben: Je lauter sie Nazi brüllen umso mehr Menschen sind es leid. Als ob wir 20% bis 30% Nazis hätten. Wo sollen die denn herkommen? Wenn sie eine Politik gegen Deutsche machen, dann wacht der Michel vielleicht doch mal auf 😄

Man kann durchaus den Eindruck in Deutschland gewinnen, dass sich viele Menschen von einer Angst-Kampagne in die nächste treiben lassen. Bei Corona, ist die Mehrheit der Bevölkerung auf diese Kampagne hereingefallen. Doch einem Drittel der Bevölkerung war es klar, dass das alles Lüge war und das hat sich bewahrheitet. Die Ampel lügt wie gedruckt. Es stimmt überhaupt nichts. Als nächstes Horror Szenario muss das Klima herhalten. Eines muss klar sein, Klima kann man nicht retten! Um Windräder aufzustellen, wird kostbarer Wald gerodet, das ist einfach idiotisch. Man muss sich nur ein paar Fragen stellen: Wer verplempert unsere sauer verdientes Geld? Oder: Wer führt den Ukraine Krieg? Vielleicht noch wer hat N2 zerstört? Und schon ist man der Wahrheit auf der Spur. Schließlich hat letzteres Biden vor laufender Kamera angekündigt und Scholz stand grinsend im Hintergrund, das ist ein Skandal. Und jetzt haben wir die Katastrope: Deutschland ist wieder Schuld am Tod von zigtausend Russen und Ukrainern. Das war nicht der deutsche Bürger oder die AfD. Nur ist die Regierung aufgeflogen, die Bürger wissen es jetzt mit welchen Irren wir es hier zu tun haben, ist ja eine einzige Katastrophe, was die Ampel alles angerichtet hat. Es ist jedoch klar, das dieser Wahnsinn ein Ende haben muss. Und genau das will die Ampel nicht, deshalb werden deren Lügen immer unverschämter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten