Was geht hier ab in Deutschland? Wer stellt sich nicht diese Frage?

Was hier seit spätestens 2015 abläuft, ist jenseits von Logik und konträr zu dem von unseren Politikern abgelegten Eid “…zum Wohle des Deutschen Volkes…” Sind wir unmündige Kinder, denen man ggf. wichtige Dinge verschweigt bzw. sie vor vollendete Tatsachen stellt? Wir können es drehen und wenden, schönreden oder verdrängen, unser Land wird demontiert. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann hier die Lichter ausgehen. Durch Massenmigration wird ein Land zugrunde gerichtet und Kultur- sozialer Zusammenhalt und alles was eine Gesellschaft ausmacht, ausgelöscht. Man lässt Menschen in unser Land, die Zustände in ihrer Heimat hinter sich lassen, die zusehens hier entstehen. Es ist ein fataler Irrglaube, alle Ankömmlinge in Deutschland angemessen eingliedern und unterbringen zu können. Die Kriminalstatistik zeigt eindeutig, was schief läuft. Menschen, die zum großen Teil ihren Pass wegwerfen, um ihre Identität zu verschleiern, führen definitiv nichts gutes im Schilde. Möglichst allen Ankömmlingen einen Deutschen Pass zu spendieren, löst ebenfalls keines der Probleme sondern schafft neue.

Leider ist das nicht das einzige Problem, welches sowohl die Vorgängerregierung als auch die derzeitige Ampel uns zumutet. Die unglückselige Energiewende ist der Flop des Jahrhunderts und die daraus resultierende Demontage unserer Wirtschaft ist eines der größten Probleme. Durch Abwanderung und Schließung von Firmen entgehen uns nicht nur Steuern sondern wir erleben den haufenweisen Verlust von Arbeitsplätzen. Habeck macht nicht einmal einen Hehl daraus, dass es beabsichtigt ist! Man stelle sich diese Ungeheuerlichkeit vor. Wieso gehen die übrigen Ampelaner auf Tauchstation und lassen Habeck freie Hand, wie ein Abrissunternehmen zu agieren? Stimmen sie dem Szenario weitestgehend zu oder sind sie in Schockstarre bzw. halten sich lieber bedeckt, um aufgrund von pikanten Vorkommnissen nicht selber in die Schusslinie zu geraten?

Kann uns das kalt lassen? Unsere sog. Vorlksvertreter betätigen sich quasi als Abrissbirne unserer Wirtschaft und unseres Wohlstandes.

Nicht genug, dass sich die sog. Coronapandemie als Vortäuschung falscher Tatsachen entpuppt, eine ordentliche Aufarbeitung lässt auf sich warten und der nächste Skandal offenbart sich. Wer hat ernsthaft geglaubt, dass das derzeitige Klima das Ende aller Tage bedeuten würde? Seit Bestehen der Erde gibt es Klimaveränderungen, das ist ein Fakt. Betrachtet man sämtliche, zum Drama hochstilisierten Dinge in Gänze, stellt man fest, dass es von langer Hand vorbereitet und inszeniert wurde. Die spannende Frage, warum all das Geschrei und die Demontage unseres Landes?

Von der Leyen hat nicht nur die seltsame Impfstoffaffäre am Hals, es kommen noch mehr Nettigkeiten an’s Tageslicht. Ob sie und das EU Parlament nun mit offenen Karten spielen?

Wer noch halbwegs bei Verstand ist muss feststellen, dass es so keinesfalls weiter gehen darf. Es wurden bereits Bücher geschrieben, über das was hier abläuft und die Liste der Schmackazien wird immer länger. Man stelle sich nur vor, Habeck &Co. wollen nicht nur mit fossilen Energieträgern betriebene Kraftwerke abschaffen. Nun steht die Erdgasversorgung zur Disposition die Gasnetze sollen zurückgebaut werden? Ob diese dreimal klugen Entscheider überhaupt wissen, wie Wohngebäude beheizt werden sollen? Was bei Neubauten möglich ist, lässt sich im Gebäudebestand nicht umsetzen!

Vorlesen lassen:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten