Die Besatzer Deutschlands wollen offenbar Europa in einen Krieg mit Russland verwickeln und sich dann vom Acker machen!

Planet der Affen

Wir wissen es längst und die Zusammenhänge sollten uns allen klar sein, zumindest den älteren Menschen unter uns. Wir haben die Geschichte z.T. selbst erlebt und deshalb kann man uns auch kein X für ein U vormachen. Die USA tragen die Hauptverantwortung für alles, was in der westlichen Welt geschieht. Kein Land hat so viele Kriege ausgelöst und geführt, wie die USA. Um Weltmacht Nummer 1 zu bleiben sind sie wohl dazu bereit, die ganze Welt in Schutt und Asche zu legen? Deutschland war seit dem 2.WK nie souverän und erhält seine Befehle direkt aus Ramstein bzw. dem Weißen Haus. Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land. 80.000 US Soldaten in Deutschland, Atomwaffen in Ramstein, Büchel und vielen weiteren Standorten in Deutschland, jeder kann es selbst in Wikipedia “Kernwaffen in Deutschland” nachlesen.

Hier geht es zu wie in Frankenstein’s Gruselkabinett. Es ist deshalb auch kein Wunder, dass unsere Regierung überhaupt nichts zu sagen hat. Kriege im nahen Osten wurden vermutlich zum Teil aus Ramstein dirigiert und die US Drohnen starteten von dort, oder wurden von dort gesteuert. Von deutschem Boden sollte nie wieder ein Krieg ausgehen, dieses Versprechen wurde etliche Male gebrochen. Nun wollen die USA einen neuen Krieg, einen mit Russland, in dem sie möglichst nicht selber als Kriegspartei in Erscheinung treten wollen. Sie schicken lieber ihre Helfershelfer aus den beherrschten Gebieten. Wenn wir nicht gehorchen, dann bestrafen sie uns indem sie Deutschlands US Investitionen kassieren, unsere Goldreserven in den USA sehen wir mit Sicherheit auch nicht wieder. Es gibt keinen Friedensvertrag und die 2+4 Verträge sind so gut wie hinfällig. Deutschland wird auf die schlimmste Weise von den USA dominiert, die man sich vorstellen kann. Man kann es eigentlich als Staatsterror betrachten, den Deutschland erleiden muss.

Leider traut sich so gut wie kein Politiker der Ampel den USA zu widersprechen, denn dann wäre man ja sofort weg vom Futtertrog und würde aus dem Verkehr gezogen. Es sollte jedem klar sein, dass die Situation etwa so aussieht. Wenn man dieser Meinung ist, dann wird man fataler Weise sofort als “Rechts” gebranntmarkt, ein Reichsbürger oder gar noch schlimmeres. Wenn wir erkennen, was in diesem Land geschieht, dann lässt sich wohl kaum bestreiten, dass Deutschland ein besetztes Land ist. Am Gebäude des Reichstages lesen wir auch heute noch: “Dem deutschen Volke” Unsere Politiker haben in Ihrem Amtseid geschworen “Schaden vom deutschen Volke abzuwenden und den Nutzen zu mehren!” Jeden Tag sehen wir, dass das alles nicht mehr beherzigt wird. Alles was deutsche Politik machen muss ist, sich an diesen Eid zu halten. Da das nicht mehr eingehalten wird, hat alles, was hier abgeht, mit Demokratie und Vertreter des Volkes überhaupt nichts mehr zu tun. Der Bundestag agiert gegen die Interessen des Deutschen Volkes.

Auf Geheiß der USA hat sich der Einflussbereich der NATO bekanntermaßen immer weiter nach Osten ausgedehnt und ein Land nach dem anderen wurde als Mitglied aufgenommen. Deutschland wurde in vielerlei Hinsicht für die Osterweiterung zur Kasse gebeten. Dieser Plan mußte zwangsläufig an seine Grenzen stoßten, auch wenn, etliche Euphoriker sehr dafür sind, dass man Russland immer dichter auf den Pelz rückt. Man konnte doch nicht ernsthaft glauben, dass es dort irgendwo kein Rußland mehr geben würde. Wir sehen, dass die USA gezielt Russland schwächen wollte, aus diesem Grund durfte es bisher auch keinen Frieden geben zwischen der Ukraine und Russland, denn die NATO wollte und will sich immer noch weiter Richtung Russland ausdehnen. Wie war es damals, als die Soviet Union Raketen auf Kuba stationieren wollte? War die Situation eine andere als heute? Nur die Seite der Akteure hat sich gedreht. Inzwischen ist zu vermuten, dass die USA schlussendlich ihr eigenes Wohl dem NATO Bündnis vorziehen werden. Ob sie ggf. Europa im Regen stehen lassen? Die USA sind weit weg und wie heißt es so treffend? Das Hemd ist näher als die Hose. Dieses Mal haben sie sich wohl verkalkuliert, die Interkontinentalraketen können auch spielend New York und Washington, D.C. erreichen. Es ist bald geschafft: Sind wir endlich auf dem Planeten der Affen angekommen?

Beitrag anhören:

USA will Deutschland NICHT helfen, wenn Russland angreift?

Und dennoch sagen wir: Ein neues Zeitalter der Harmonie, der Freude und des Friedens wird beginnen! Was brauchen wir dazu? Einigkeit und Recht und Freiheit! Direkte Demokratie und die laut Grundgesetz nach der Wiedervereinigung Deutschlands garantierte neue Verfassung sind dazu erforderlich.

Wir werden uns wieder empor arbeiten aus der Finsternis in die Morgenröte hoch zur goldenen Sonne. Deshalb soll unser Symbol für diesen Wandel die auf dem Kopf stehende Deutschland Flagge werden.

http://rettetdeutschland.com/ein-neues-zeitalter-in-harmonie-frieden-und-freude

💥KORRUPTE ID*OTEN 🤮💥 PETER HAHNE RECHNET mit HABECK & AMPEL ab❗

💥KORRUPTE ID*OTEN 🤮💥 PETER HAHNE RECHNET mit HABECK & AMPEL ab❗

John Mearsheimer, einer der einflussreichsten Politologen seiner Generation, begründet die Mitschuld des Westens am Ukrainekonflikt.
Original Interview [Engl.]:
https://www.youtube.com/watch?v=huDriv7IAa0&t

Vortrag von John Maersheimer – Warum ist die Ukraine die Schuld des Westens?
https://www.youtube.com/watch?v=JrMiSQAGOS4

John Mearsheimer über den Ukraine-Krieg
„Die Deutschen tun einfach nur, was die Amerikaner ihnen sagen“
https://www.cicero.de/aussenpolitik/ukraine-russland-putin-israel-gaza

Ersten Kommentar schreiben

Antworten