Welche Macht will Europa vernichten?

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen: Ganz offensichtlich soll Europa destabilisiert und vernichtet werden. Es sind sicher nicht die Russen. Es sind nicht die Chinesen, ist es Amerika, aber nicht die Trump Regierung? Sind es die Zocker von der Wallstreet, die alles verloren haben? Ihre Industrie ist nach China gegangen. Und wer weiß, vielleicht hatten sie auch die Faxen dicke von all diesen Börsenmanipulationen, die wir gesehen haben und sind deshalb gegangen. Man kann es nur vermuten. Aber eines dürfte feststehen: Es ist die nackte Gier, die sie treibt, sie wollen alles Geld der Welt und damit auch die absolute Macht. Eigentlich sollten uns Demokratien vor Verbrechern aller Art schützen. Diesen Anspruch haben die etablierten Parteien aufgegeben.

Gegen diesen meinen Vortrag gab es Gegenrede

Ich glaube, so einfach ist das nicht. Die Westeuropäer haben erkannt, dass die Islamisierung nur schwer zu stoppen ist. Merkel gab vor, aus humanitären Gründen die Grenze nicht geschützt zu haben, der Global Compact war von ihr maßgeblich formuliert worden. Das Klimatheater und CO2 Szenario soll noch mehr Leuten einen Grund bieten, zu kommen (Klimawandel). Somit lässt man es vollends krachen, um Unfähigkeit und Unvermögen unserer Regierung zu verschleiern. Hinzu kommt ein zu befürchtender Finanzcrash, wobei die Rettung Griechenlands und die Targetsalden, für die Deutschland gerade steht einen Auslöser darstellt.
Nicht zu vergessen, Italien steht kurz vor der Pleite und eine Parallelwährung entsteht.

Dennoch ist es schwer, das zu glauben

An dieser Stelle muss energisch widersprochen werden: Alles was sie tun ist nur die Verschleierung dieser einen Ursache. Alles wurde nur zu diesem Zweck ersonnen. Die Regierenden wissen ganz genau, dass man auch die Außengrenzen eines großen Staates schützen muss. Aber sie wollen die EU gar nicht schützen. Sie wollen sie plündern. Sorry so ist es und nicht anders.
Sicher haben viele aus CDU, SPD und FDP nicht kapiert was hier abläuft. Aber sie haben mitgemacht und viele Politiker sind dafür sicher gut bezahlt worden. Auch das Klima Theater, alles dient nur einem Zweck, Geld zu erpressen.

Nee nee, wie will man Geld erpressen, wenn unser Land und schlussendlich West-Europa an die Wand gefahren wurde?

Na ganz einfach, ausschlachten. Dass das Land danach kaputt ist interessiert doch keinen Hedgefonds.

Die Geschichte ist erst dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre schlimmst mögliche Wendung genommen hat.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*