Optimismus in Bezug auf die EU ist durch nichts gerechtfertigt!

Wie wir in den letzten 30 Jahren leidvoll erfahren mussten haben uns unsere Regierungen permanent belogen und betrogen und sie hören damit einfach nicht auf.

Die Lüge ist mit Händen zu greifen

Dabei ist die Lüge inzwischen mit Händen zu greifen! Dennoch belügen und betrügen uns unsere Politiker ohne Unterlass. Das System ächtst und knackst schon mächtig im Gebälk. Allein sie hören nicht auf ihre Bürger zu belügen. Keiner erzählt uns, woher all das nötige Geld für die Migrationsprojekte, EU-GB-Minderung-und-trotzdem-mehr-zahlen, Rettungen von Ländern und Banken kommen soll. Die Politik hat sich total verrant. Nicht einmal die Politiker des eigenen Landes haben die Situation noch im Griff. Wie sollen das denn die EU-Politiker haben? Die werden die Lage erst recht nicht meistern können, zumal wir ja über Jahre unsere schlechtesten Politiker nach dort hin abgeschoben haben.

News Republic schreibt: Sonntagsfrage: Ergebnis von neuester Umfrage erschüttert das Parteiensystem

Die Politik ist in Aufruhr. Seit der Europawahl Ende März scheint nicht mehr, wie es war. Hier einige Auszüge der epochalen Wahlergebnisse:

  • Die CDU hat erstmals bei einer bundesweiten Wahl weniger als 30 Prozent geholt
  • Die Grünen holten mit über 20 Prozent das mit Abstand beste Ergebnis bei einer bundesweiten Wahl
  • Die SPD landete nur noch auf Platz 3

Die Wahl hat SPD-Chefin Andrea Nahles bereits aus dem Amt gespült, die SPD versinkt immer weiter im Chaos. Wer die Nachfrage von Nahles antritt, ist noch völlig unklar. Zahlreiche Spitzenpolitiker der SPD haben bereits abgelehnt. Das dürfte auch an den aktuellen Umfragen liegen.

Sonntagfrage: Ergebnis schickt Schockwellen durch das Parteiensystem

Denn auch die aktuellste Umfrage von Infratest dimap schickt Schockwellen durch das Parteiensystem. Wenn am Sonntag Bundestwagswahl wäre, würden die Parteien laut dem Institut wie folgt abschneiden:

  • CDU: 25 Prozent
  • SPD: 12 Prozent
  • Grüne: 26 Prozent
  • FDP: 8 Prozent
  • Linke: 7 Prozent
  • AfD. 13 Prozent
  • Sonstige: 9 Prozent

Ende der großen Koalition?

Ende der großen Koalition – das ich nicht lache – die geht dann doch weiter. CDU – Grüne. Vielleicht ist Merkel weg, das ist auch alles. Der Irrsinn geht weiter.

Die Grünen wissen auch wie man Staaten ruiniert

Viele Menschen denken über einen Friedensvertrag, oder eine neue Verfassung nach. Dieser ganze Irrsinn bringt uns auch nicht weiter. So wie die Politik sich nicht an das Grundgesetz hält, so würden sie sich auch nicht an eine neue Verfassung halten. Und die GmbH Geschichte ist uns doch längst bekannt. Carlo Schmidt etc.. Wir wurden von Geburt an belogen und betrogen. Jetzt sind wir aufgewacht. Aber es hilft uns nichts. Der Kahn muss erst absaufen. Und es weiß keiner ob wir nochmal neu anfangen können. Vermutlich ist nichts mehr zu retten. Und trotzdem geben wir nicht auf .

WAHRHEITSWELLE! Wussten Sie schon…? Bilderberger 2019, Kopftuch, Clans, Grüne, SPD,…

Es ist genau so wie Tim Kellner sagt: Wenn die andere Lügen verbreiten, dann müssen wir die Wahrheit verbreiten:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*