Werden die Krisen durch Lüge oder durch Wahnsinn verursacht?

Netzfund: Neue Reality-Show?

Peter Weber hat uns neulich an einen alten Spruch von Marc Aurel (bereits 2.000 Jahre alt) erinnert, seines Zeichens römischer Kaiser Cäsar und Philosoph (von 161 bis 180 n.Chr.:
Das Ziel des Lebens besteht nicht darin auf der Seite der Mehrheit zu stehen, sondern sich nicht auf der Seite des Wahnsinns wieder zu finden.

Offensichtlich hat es schon immer kluge Menschen gegeben, was man von unserer Regierung wohl nicht behaupten kann, sieht man sich das bisher angestellte Desaster an. Man fragt sich immer wieder, warum sich die Dinge für einen halbwegs gebildeten Europäer völlig anders darstellen, als das, was uns die Politik jeden Tag weismachen will. Unsere Regierung samt Bundestag handeln so gut wie in jedem Fall gegen die Interessen und gegen das Wohl seiner Bürger, die sie gewählt haben.

Man bekommt inzwischen den Eindruck, dass wir die Abgeordneten für Tätigkeiten bezahlen, für die das Volk sie in keiner Weise beauftragt hat, und die uns ganz sicher in die absolute Katastrophe führen werden. Dieser Wahnsinn wird erst enden, wenn keiner mehr was zu essen hat und wir hungernd und frierend in unseren Wohnungen sitzen. Auf die Straße traut sich nach bestimmten Uhrzeiten inzwischen auch keiner mehr, weil diese von anderen Menschen bevölkert werden, für die Recht und Ordnung Fremdwörter sein müssen. Die Situation wird sich definitiv verschlimmern, wenn die von unseren Politikern ausgelösten Krisen voll durchschlagen und hier gar nichts mehr geht. Was soll dieser Wahnsinn, wenn sich unsere Politiker nicht für ihre eigene Bevölkerung einsetzen wollen, dann sollen sie doch zurücktreten oder in Pension gehen. Wir brauchen im Bundestag Personen, auf die wir uns zu 100% verlassen können. Doch wir nehmen wahr, wie die Lüge mit Händen zu greifen ist. Wir müssen inzwischen tatsächlich von Absicht ausgehen, denn so dumm alles falsch zu machen – so dumm kann doch wirklich kein Mensch sein. Es wird nicht der Wahnsinn schuld an den Katastrophen sein, sondern die Willfährigkeit der Politiker. Ob ihnen das prächtige Salär, die Diäten und Vergünstigungen nicht reichen? Muss man gar vermuten, dass sie zusätzlich auf der Gehaltsliste von wem auch immer stehen? Das ist aber nur unsere Meinung, einen Beweis dafür haben wir nicht! Man muss doch erkennen, dass hier einiges nicht mehr zueinander passt und in die völlig falsche Richtung läuft. Wer hält den ablaufenden Wahnsinn auf?

GEWALTIGES IN KAUF GENOMMEN !!! ANDREAS POPP FLIPPT AUS : UNGLAUBLICH – WIR GEHEN VOR DIE HUNDE !!!

GEWALTIGES IN KAUF GENOMMEN !!! ANDREAS POPP FLIPPT AUS : UNGLAUBLICH – WIR GEHEN VOR DIE HUNDE !!!

Das bestbezahlteste Irrenhaus?

Das bestbezahlteste Irrenhaus

G A F Die Grüne Armeefraktion

G A F Die Grüne Armeefraktion?

Die Bürger, die sich nicht hinter die Fichte führen lassen, erkennen eindeutig, dass die Sanktionitis der berühmte Griff in’s Klo war. Sämtliche Maßnahmen fallen uns voll auf die Füße. und das war jedem klar, der noch bis 3 zählen kann. Sollte man nicht davon ausgehen, dass Leute, die uns regieren wollen, ein Minimum an Sachverstand haben? Sie müssten wohl eingestehen, alles versemmelt zu haben. Man stelle sich nur vor: Die Inflation steigt rasant weiter, Grundnahrungsmittel und Treibstoffe sowie Gas wird knapp bzw. nicht mehr bezahlbar. Wir leisten es uns weiterhin, reichlich Flüchtlinge (oder solche, die es behaupten zu sein) aufzunehmen, sie wollen versorgt und beköstigt werden, Wohnraum fehlt. Was erwartet uns anderes als Chaos und Anarchie?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten