Werden nun die geheimen Absprachen zwischen EU und Big Pharma endlich öffentlich?

Wen hat es nicht geärgert, dass Absprachen der EU mit den Impfstoffherstellern per Messenger, SMS und sonstwie geheim gehalten wurden? Selbst die EU Parlamentarier erhielten nur Einblick in Papiere mit größtenteils geschwärzten Passagen. Das löste natürlich helle Begeisterung im EU Parlament aus. Man kann es absolut nicht als vertrauensbildende Maßnahme betrachten, das Gegenteil ist der Fall!

tkp berichtet nun: ” Höchstgericht der Balearen verlangt Herausgabe geheimer Vereinbarungen zwischen EU und Pharma binnen 10 Tagen”. Weiter lesen…

Bringt das nun den erhofften Schwung und entsprechende Aufklärung in die Geschichte?
Ist es nicht schon schlimm genug, dass die Pharma Konzerne nicht für ihre Produkte bzw. mögliche Schäden haften müssen? Wo gibt es denn sowas? Denkt man da nicht automatisch an Komödienstadl oder das königlich Bayrische Amtsgericht? Wäre es nicht so völlig verwerflich, könnte man ggf. noch darüber schmunzeln, was man uns zumutet.

Da es nun mit Riesenschritten Richtung Impf-Abo geht, werden offenbar gewisse Stellen skeptisch. 4. Impfung und Folgeimpfung(en). Wann soll das Theater den endlich aufhören? Als nächstes Kombiimpfungen Corona und Affenpocken?

tkp berichtet: “Niemand will Verantwortung tragen“. “Nationale Behörden verweisen auf die EMA, die aber keine Daten und Studien aufgrund der „Komplexität“ des Themas 4. Impfung jetzt, sondern erst „in den nächsten zwei Monaten“ mit der Öffentlichkeit teilen will”. Weiter lesen…

Mittlerweile kann fast niemand mehr verstehen, wieso KLauterbach, seines Zeichens Mr. Panikorchester nach wie vor im Amt ist und sein Unwesen treiben kann. Dient der ganze Zauber dazu, die Bürger weiter zu verunsichern und mürbe zu machen? Wie wir wissen, ist Angst ein schlechter Berater und führt u.a. zu irrationalem Verhalten der Betroffenen.

Fazit: Wir können uns nur wünschen, dass die Klage des Höchstgerichts der Balearen Erfolg hat und Licht in’s Dunkel kommt. Wieso klagen eigentlich nicht mehr Gerichte? Das würde der Sache den nötigen Schwung verleihen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten