Dunkel Deutschland grüßt die Regierung und den Bundestag.

Friedensvertrag für Deutschland

Regierung und Bundestag steuern unser Land mit Volldampf in den Untergang und wer es immer noch nicht begriffen hat, der wird es ganz sicher innerhalb sehr kurzer Zeit lernen müssen.

Unterwürfig, gehorsam und willfährig

Unsere “Gurkentruppe” in Berlin macht sich und unser Land weltweit einfach nur lächerlich. Und das auf allen Gebieten. Wenn man Herrn Lauterbach sieht, dann ist es nicht zu begreifen, dass man ihn nicht schon lange aus dem Verkehr gezogen hat. Die Blamagen mit ihm und Spahn sind dazu angetan, unser Land weltweit zu blamieren. Das trifft eigentlich auf die gesamte Regierung zu – egal ob Land oder Bund. Man kann sich für diese Regierungspersonen nur noch schämen. Unterwürfig, gehorsam und willfährig gegenüber den Amerikanern und zum großen Schaden unseres Landes. Das alles, was bei uns geschieht, von den USA gesteuert wird, steht außer Frage. Dass die Regierungen Deutschlands sich haben kaufen lassen, um unsere Bevölkerung nicht nur Dank DDR-Diktatur Merkel und Kohls Vorarbeit in hohem Maße unterwandern zu lassen , ist unserer ANGESTAMMTEN BEVÖLKERUNG nicht länger zuzumuten. Das geschieht in keinem anderen Land! Wir sehen jeden Tag, was auf unseren Straßen in unseren Städten los ist. Immer weniger Einheimische wagen sich noch zu bestimmten Uhrzeiten auf unsere Straßen.

Warum kein Friedensvertrag?

Das alles, was jetzt bei uns und in Teilen Europas (Österreich und Italien!!) über unsere Bevölkerung hereinbricht war nicht anders zu erwarten. Wir haben nicht ein einziges Mal von einem Verantwortlichen unserer Regierung gehört: “Wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass wir nach so langen Jahrzehnten nach dem 2. Weltkrieg dringend einen Friedensvertrag mit den Siegermächten, u.a. USA und Russland erreichen”. Schlimmer noch: Trump und Putin haben Deutschland sogar einen Friedensvertrag angeboten, den Merkel abgelehnt hat!

US-Agenda: Hungern und frieren?

Langsam wacht unsere Bevölkerung auf. Allerdings nur, weil frieren und hungern auf der neuen Agenda steht! Wenn der Name Deutschland eines Tages gelöscht sein wird, heißen wir womöglich Klein-Afrika, 51. Staat der USA oder ? Europa ist jedenfalls auf dem Weg auseinander zu brechen. Zu unterschiedlich sind die Interessen und weitere schmalbrüstige Länder aufzunehmen, machen den Konstukt Europa zum Armenhaus. Im Volksmund heißt es so treffend: Eine gesunde Firma kann ein paar faule Mitarbeiter verkraften. D.h. Deutschland kann nicht permanent Flüchtlinge und Asylsuchende aufnehmen und andere EU Staaten großzügig finanzieren (siehe Corona Aufbaufond und weitere Schmackazien). Ob unsere Volksvertreter an Großmannssucht leiden?

Ohne Osterweiterung kein Ukraine Krieg.

Und wenn es ganz schlimm kommt, involviert man uns noch in einen Krieg, der längst beigelegt worden wäre, wenn die USA nicht soviel Druck auf diese Regierung gemacht hätten. Und es gäbe ganz sicher keinen Krieg in der Ukraine, hätte die NATO nicht mit aller Macht die Osterweiterung vorangetrieben. Es sollte jedem halbwegs gebildeten Menschen klar sein, dass sich Russland dieses Vorgehen nicht auf Dauer gefallen lassen konnte. Natürlich ist er ein Verbrechen gegen das Völkerrecht.

Deindustrialisierung und Pleitewelle in Deutschland.

Weshalb die Strategen in Amerika ein Interesse haben könn, dass unser Land mit UNSERER BEVÖLKERUNG nicht mehr aufsteht,  und völlig am Boden liegen bleibt, ist uns nur schwer zu erklären. Seit Gründung der EU war Deutschland stets das Zugpferd und man muss davon ausgehen, ist Deutschland platt, ist die EU ohnehin Geschichte und ein Konkurrent weniger! Das Ziel ist jedenfalls so gut wie erreicht. Offensichtlich braucht man einen Krieg, um all die Lügen, die man uns aufgetischt hat, den Russen unter zu schieben. Doch wir waren alle dabei und durften live und in Farbe mit ansehen, wie sich die Dinge entwickelt haben. Deshalb wissen wir ja auch, wann unsere Politiker lügen. Und insgesamt braucht man alle Krisen, um den Menschen den Totalverlust ihres Geldes plausibel zu machen, dabei weiß der Dümmste, wo es gelandet ist. Wir erinnern in diesem Zusammenhang auch noch mal an George Friedman, ein US-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte, Politologe und Publizist, er schulte auch Kommandeure der US-Streitkräfte und hat uns den Standpunkt der US Administration reichlich gut erklärt: Demnach war es immer das US-Hauptziel, ein Bündnis Deutschland mit Russland zu verhindern, denn diese zusammengeführte Macht sei die Einzige, die den USA gefährlich werden könnte. Derzeit ändern sich die geopolitische Situation, Russland turtelt mit China und China übt den Schulterschluss mit Rocket man (Nordkorea). Das bedeutet, dass sich die Machtverhältnisse enorm verschoben haben, dank der tollen Sanktionen gegen Russland. Wir haben uns schlussendlich einen Bärendienst erwiesen.

STRATFOR: US-Hauptziel war es immer, Bündnis Deutschland + Russland zu verhindern

STRATFOR: US-Hauptziel war es immer, Bündnis Deutschland + Russland zu verhindern

Von ihm stammt auch der Ausspruch: “Germany is our problem” man wisse nicht, wie sich Deutschland verhalten werde, denn der Krieg war sicher schon länger geplant, und man wusste natürlich, dass die Deutschen ganz sicher keine Lust auf einen neuen Krieg haben würde. Also hat man mit hybrider Kriegsführung gegen Deutschland gearbeitet uns aus diesem Grund auch für den nötigen Migrationsdruck gesorgt. Das alles zu dem Zweck die Gegenwehr der Bevölkerung zu verhindern und das Land zu destabilisieren. In welche abscheuliche Zukunft schauen wir jetzt?

Nie wieder Krieg von Deutschem Boden.

Und wir dachten immer, dass wir nie wieder so schlimme Zeiten erleben würden, doch jetzt ist man dabei einen Flächenbrand zu entfachen, von dem auch die USA sicher nicht verschont bleiben werden! Die heutige Regierung ist nur noch  unfähig, schlimm, abhängig, nur noch an MACHT und GELD interessiert, nicht an dem, was ihre ureigene Aufgabe ist und für unser Land zu tun ist. Die Kriminalität in Deutschland nimmt immer schneller zu. Täglich liest und hört man von Morden und vielen anderen Straftaten gegen unsere Bevölkerung.

Auflösung der Regierung.

Es ist jetzt schon mehr als dringend notwendig, dass diese Regierung aufgelöst wird, denn sonst wird es für uns nicht nur die Kälte im Herbst und Winter mit Eis und Schnee geben, nein es wird für die Menschheit ein Kalter Herbst werden im täglichen Leben. Das alles scheint durchaus beabsichtigt zu sein.

George Friedman ist ein US-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte, Politologe und Publizist. 

GUT ZUHÖREN ! ANDREAS POPP OFFENBART DIESE UNFASSBAREN VORGÄNGE STÜCK FÜR STÜCK !!!

GUT ZUHÖREN ! ANDREAS POPP OFFENBART DIESE UNFASSBAREN VORGÄNGE STÜCK FÜR STÜCK !!!

Für viele Menschen unfassbar | Auf wen zeigen alle Pfeile?

Für viele Menschen unfassbar | Auf wen zeigen alle Pfeile?

Die Jugend wacht auf

Die Jugend wacht auf und es ist allerhöchste Zeit!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten