Wie Dirk Müller die Welt rettete

So Leute, ich habe mir den Herrn Müller jetzt mal angesehen. Reden, reden und nicht ausgrenzen sollen wir, so einfach ist das. Während dessen macht der Bundestag weiter mit seiner verhängnisvollen Politik der Fehler. Nicht lernen aus Fehlern und gemachtem Schaden. Unklar ist immer noch, warum die Bundesregierung unser Land mit diesem Chaos überzieht und nicht lernen will. Sie werfen uns 3000 Jahre zurück in die Steinzeit und das offensichtlich mit voller Absicht. Die wichtigsten Tugenden der Politiker sind:

Ignoranz, Inkompetenz und Dilettantismus

Nur mit Reden lieber Herr Müller werden wir die aufgetürmten Probleme leider gewiss nicht lösen können. Zum Beispiel: Risiko unbegrenzter Dispo. Deutschland in der Target-Falle! Italien ist so blank, dass nicht mal sein Goldschatz reicht, um deutsche Kredite zu besichern. Immenses Verlustrisiko. Italien und Spanien sind die größten Schuldner. Allein Italien hat 482 Milliarden Euro Verbindlichkeiten gegenüber dem Euro-System angehäuft. „Auf Deutschland entfallen davon 27 Prozent“, schreibt Target-Experte Sinn. Dies entspricht 130 Milliarden Euro. Im schlimmsten aller Fälle müsste die EZB und schlussendlich auch die Bundesbank auf diesen Betrag verzichten……

Unsere Politiker haben nichts aus ihren Fehlern gelernt. Sie rennen immer weiter in diverse Fallen. Und es ist keiner da der sie aufhält. Gequatscht haben wir schon so lange und viel darüber. Geholfen hat es nicht. Sie weigern sich auch weiterhin etwas aus Fehlern zu lernen. Das ist die Erkenntnis. Einfach unglaublich. Dabei werden auch die Eliten kaputt gehen. Auf jeden Fall werden auch sie großen Schaden haben. Prof. Schachtschneider hat vor vielen Jahren mal behauptet unser Geld sei schon weg und auf unseren Konten stünden schon längst andere Namen drauf. Ist das vielleicht der Grund für den GCM? Trauen Sie sich nicht uns zu sagen, dass sie uns ruiniert haben und holen sich jetzt Verstärkung? Wie dem auch sei….

Herr Müller, wir haben schon besseres von Ihnen gehört!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten