Wir brauchen dringend die politische Wende in Deutschland!

Ja es ist richtig, seit 20 Jahren sage ich es: Deutschland ist auf dem falschen Weg und kommt täglich dem Untergang näher. Und das hat einzig und alleine die Deutsche Bundesregierung zu verantworten. Seit 20 Jahren werden dort nur falsche Entscheidungen getroffen und der Bundestag trägt sämtliche Schweinereien mit. Die Serie reißt einfach nicht ab, offenbar unter dem Motto: Wir wissen zwar nicht was wir tun, aber das mit ganzer Kraft. Seit einiger Zeit habe ich Bilder von untergehenden Schiffen und Abgründen vor Augen und entsprechend in meinen Beiträgen gepostet. Leider geht es weiter so in den Abgrund. In einem Wirtschaftsunternehmen hätte man die Verantwortlichen längst in die Wüste geschickt. Von normalen Menschen erwartet man, dass Fehler korrigiert werden, in unserem Fall sieht es nach Vorsatz und Böswilligkeit aus.

Die Verantwortlichen rechtstaatlich zur Verantwortung ziehen

Wir brauchen eine politische Wende in Deutschland, und die Verantwortlichen in diesem Land, die uns all das eingebrockt haben, müssen rechtstaatlich zur Verantwortung gezogen werden! Tim Kellner

Tim Kellner muss man absolut Recht geben. Es ist längst an der Zeit, das blödsinnige Gestammel der Politik zu beenden und endlich wieder Vernunft und Ordnung einkehren zu lassen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*