Wir wissen nicht wessen Nutzen Merkel mehrt – den des Deutschen Volkes auf keinen Fall.

In den letzten Jahren stellen wir jeden Tag erneut fest, dass unsere Regierung und unser Bundestag nicht für unser Land arbeitet. Wir wissen nicht für wen diese Regierung arbeitet. Doch eines dürfte feststehen: Für das eigene Volk arbeitet sie ganz offensichtlich nicht. Die Fragen in dieser Zeit werden immer drängender – die Antworten stehen aus. Wenn es tatsächlich so wäre wie von der Politik behauptet, dass sich im Internet nur Alu-Hut-Träger, Verschwörungstheoretiker und Nazis tummeln, dann wäre es doch wohl sicher angebracht, dass die Regierung uns endlich zur Klärung all der aufgelaufenen Fragen zur Verfügung steht. Stattdessen hat man den Eindruck es wird eine Wagenburg gebaut, nur dass man vergessen hat, dass die Missetäter sich innerhalb der Wagenburg befinden. Und ja, die Regierung hat das Vertrauen der Bürger verspielt. Focus schreibt: Merkel räumt in interner Schalte ein: “Uns ist das Ding entglitten”

Angela Merkel warnte früh vor einem harten Winter. Nur wenige hörten auf sie. Auch deshalb steckt Deutschland jetzt im harten Lockdown. Und die Kanzlerin sagt: “Uns ist das Ding entglitten.” Und: “Wir müssen noch strenger werden.”

https://www.focus.de/politik/deutschland/corona-schock-fuer-kanzlerin-merkel-raeumt-in-interner-schalte-ein-uns-ist-das-ding-entglitten_id_12909341.html

Was können wir dem entnehmen? Das die Regierung nicht einmal ihre eigenen Pläne umsetzen kann, ein totales Desaster.

“Entglitten” ist noch eine Beschönigung -CORONA

Wir können an dieser Stelle nur vermuten, dass Frau Merkel nur aus einem Grund an der These der Corona – Pandemie festhalten will: Damit sie bis zur Bundestagswahl September 2021 nicht zugeben muss, dass sie das Land mit Hilfe von CDU und SPD gegen die Wand gefahren hat!

ANDREAS POPP – SENSATION! GERICHTSURTEIL: LOCKDOWN-REGELN SIND VERFASSUNGSWIDRIG !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten