3000 Jahre Entwicklung im Ar….h!

Liebe Leser.

meine berufsbedingten Reisen haben mich in den letzten 20 Jahren in Deutschland weit herum geführt. Außer schönen und angenehmen Dingen gab es leider auch unangenehme Erlebnisse. U.a. bin ich von Merkels Refugees seit 2015 insgesamt 3 Mal überfallen worden. Wegen der teilweise großen Entfernungen bevorzuge ich entspanntes Reisen mit der Bahn. Dabei trifft man unwillkürlich immer wieder auf recht zwielichtige Gestalten. Um diese Erlebnisse geht es mir in diesem Beitrag jedoch nicht.

Was ist also geschehen? Nach eIner Reise war schon fast wieder zu Hause angekommen, als mir ein offenbar Wohnungsloser an der Straßenbahn Haltestelle begegnete und dann anschließend mit der selben Bahn fuhr. Entschuldigung, in Neusprech heißt der ja jetzt UnbEiSchoWo (Unbegleiteter Einheimischer Schläfer ohne Wohnsitz). Offenbar war dieser vom Alkohol mehr als nur leicht beschwingt. Na ja für jeden Menschen wäre ein solches Leben wohl anders auch nicht zu ertragen. Wie wir wissen, gibt es auch in unserem Land Schicksalsschläge, die man selber nicht erleben möchte. Trotz seines Zustandes hatte er gute, ja fast philosophische Sprüche auf Lager.

Als ich an ihm vorbei ging brabbelte er zunächst unverständliches Zeug und nach meinen früheren Erfahrungen wollte ich ihn einfach ignorieren. Doch irgendwie schaffte er es die Aufmerksamkeit der Umstehenden auf sich zu lenken.

3000 Jahre Entwicklung im Ar….h!

Wieder und wieder sprach er diesen Satz aus und ich dachte noch: Meine Güte der ist aber zugedröhnt! Lachte dabei fröhlich und schüttelte scheinbar fassungslos den Kopf. Und dann kam heraus was er sagen wollte und ich verstand. Es sprudelte nur so aus ihm heraus, er hatte Erkenntnisse, die er allen Personen um sich herum mitteilen wollte. Er sagte: „Und jetzt wollen alle Weiber nur noch Taliban.“ Jetzt verstand ich über was er sprach. Dann sprach er weiter: „Dabei habe ich schon für 1000de guter Orgasmen gesorgt!“.

Das mag vielleicht primitiv erscheinen, mich brachte es zum Lachen, ebenso alle Umstehenden. Wir alle unterhielten uns plötzlich über diesen Mann und scherzten. Es war eine reichlich angeregte Stimmung, die ungeachtet des Schicksals dieses Mannes, einfach positiv berührte. Nicht etwa, dass wir uns über diesen Menschen lustig gemacht hätten, das war gewiss nicht der Fall. Doch wir alle spürten, der Mann hat recht!

Die Diskussion mit den Mitreisenden dauerte auch an, als der junge Mann längst ausgestiegen war. Er hatte trotz eines noch draußen vor den Bahn ausgeführten Hitlergrußes, der geflissentlich ignoriert wurde, einen klaren Sieg nach Punkten erringen dürfen.

Zeitreise 3000 Jahre zurück in die Vergangenheit

Jeder wusste: Es stimmt mindestens 1000 Jahre sind wir durch Frau Merkel in die Vergangenheit zurück geworfen worden. Auweis! Dieses simple Erlebnis hat vielen die Augen geöffnet.

Fortsetzung folgt…..

Ersten Kommentar schreiben

Antworten