Genexperimente am Menschen?

Bei der ganzen Diskussion um das Corona Virus, die Masken und die Infektionen fragt man sich immer wohin das führen soll. Genau genommen gibt es eine Familie der Corona Viren. Man wirft alles in einen Topf. SARSCoV-2 ist das Virus und Covid-19 die daraus resultierende Erkrankung der Atemwege. Wir hören wieder und wieder, dass die Fallzahlen angeblich steigen. Nun wissen wir, dass die angeblich Infizierten zu 95% überhaupt nicht erkrankt sind und keine Symptome zeigen. Sie sind weder ansteckend, noch selber erkrankt. Dennoch will man die ganze Menschheit impfen gegen besagtes Corona Virus. Um den Wahn auf die Spitze zu treiben, sollen gentechnisch veränderte mRNA Impfstoffe zum Einsatz kommen. Diese Impfstoffe sind nicht lange genug getestet worden, um ganz sicher Nebenwirkungen auszuschließen. Nimmt man das billigend in Kauf? Gentechnisch veränderte Lebensmittel wollten wir nicht, aber wir lassen uns natürlich liebend gern und freiwillig genetisches Material, welches vermutlich unser Erbgut verändern kann, in den Körper spritzen. Das dürfte ein groß angelegter Schwindel sein und vor allem ein Genexperiment am Menschen. Prof.Dr. Sucharit Bhakdi spricht es in diesem Video direkt an:

Wer von uns will sich unter diesen Bedingungen tatsächlich mit Genmaterial impfen lassen, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit unser Erbgut verändern wird. Es gibt keine einzige Studie darüber, ob die Impfungen nicht vielleicht sogar toxisch wirken, das heißt mit dem Tod der Probanden enden können.

Tatsächlich läuft alles auf den großen Reset hinaus. Es lohnt sich das Video “Thomas Kalmund-Frontal klärt auf” anzusehen, leider stand es nur bei Facebook zur Verfügung, aber jetzt auch bei Youtube.

https://www.facebook.com/peter.jung.568/videos/3814982868514993

Grippe ist ausgestorben, oder heißt sie jetzt Covid-19?

Leute das ist doch absurd! Jeder klar denkende Mensch sollte in der Lage sein zu erkennen, dass da was gewaltig zum Himmel stinkt! Wo ist nur die Influenza (Grippe) geblieben? Taschenspieler Trick? Siehe folgende Grafiken der WHO

Ersten Kommentar schreiben

Antworten