Deutschland auf dem Weg in die Steinzeit

Deutschland entwickelt sich auch geistig zurück in die Steinzeit

Wir stehen inzwischen wirklich unter Schock. Niemals in unserem Leben mussten wir bisher über so dermaßen dumme Entscheidungen der Politiker staunen und fassungslos diesem irrsinnigen Treiben zusehen. Unsere Fassungslosigkeit hatte sich zwischenzeitig auch als Lähmung in Form einer Schreibblockade geäußert, der wir aber jetzt wieder entgegen wirken wollen. In der Tat sehen wir das Resultat einer ausschließlich auf das eigene Wohl bedachten Kaste, die dazu bereit ist, nicht nur ihre eigenen Großmütter und Väter zu verkaufen, sondern auch die Bürger ihrer Länder direkt an den Galgen zu liefern. Hauptsache man verdient daran.

Impfungen mit Placebos?

Offensichtlich sehen wir sogar, dass die Damen und Herren Abgeordneten sogar dazu bereit sind ihre eigenen Kinder in der Pandemie impfen zu lassen mit Impfstoffen, die erwiesener Maßen nicht helfen und zusätzlich das Risiko schwerer Erkrankungen durch Nebenwirkungen in sich tragen. Nun gibt es Gerüchte, denen zu Folge an bestimmte Personengruppen Placebos verimpft werden, wir wissen nicht, ob das stimmt, und auf welche Gruppe (oder alle?) der Kaste das zutrifft.

Noch 3 weitere Male Impfen lassen?

Eines steht fest: Nach all dem, was inzwischen herausgekommen ist, wer will sich da allen Ernstes noch weitere 3 Mal impfen lassen? Dann also mit 6 Impfungen immer noch nicht immun sein, sondern ganz im Gegenteil – mit einem völlig zerstörten Immunsystem quasi empfänglich zu sein für sämtliche Infektionen? Und natürlich dann dauerhaft an der Nadel hängen? Wer will das denn schon? Und auch wenn den sogenannten 6 – fach Ungeimpften dann hohe Strafen blühen sollten, dafür, dass sie sich nicht weiter impfen lassen wollen – wir machen nicht mehr mit!

Die Massenverblödung auf dem Vormarsch?

Auf allen Gebieten sehen wir die totale Massenverblödung, die man versucht den Menschen in die Köpfe zu setzen. Man spürt eine Ohnmacht, gegenüber der Kaste, egal was wir tun, wir werden nicht wahrgenommen. Diesen Eindruck haben wir seit Jahren gewinnen müssen. Und es haben sich gute Leute zu den vielen Themen, die uns aufgetischt werden, zu Wort gemeldet und sehr gute Alternativen aufgezeigt. Aber nein, entschieden wird das von den Politikern – denkt man – aber das ist offenbar nicht der Fall. Wie hat Seehofer noch gesagt: “Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.” Wir haben das verstanden – so kommt die Dummheit zu den Menschen!

Zurück in die Steinzeit?

Warum wollen wir von einer führenden Industrienation partout zurück in die Steinzeit? Kein Strom, keine technische Weiterentwicklung, sondern nur Arbeitslosigkeit, Hunger und Krankheit als Zukunftsperspektive? Warum soll in Deutschland und Europa der Strom ausgehen? Warum schalten wir die Kraftwerke ab und damit die nötige Versorgung? Warum werden wir, die alten Wissenschaftler und Ingenieure denn nicht gefragt? Weil die Steinzeit ruft?

Nur wenige stellen die richtigen Fragen

Es wird doch immer davon gesprochen, dass die Staaten verschuldet sind. Das wissen wir auch inzwischen, aber warum geben wir dann weiter Geld aus, das wir nicht haben? Wir retten Staaten und Banken mit Geld das nicht da zu sein scheint. Inzwischen wissen wir auch wie diese wundersame Geldvermehrung funktioniert.

Die Quelle der Verwerfungen

Wir stellen fest, dass es einige Menschen zu einem derartigen Vermögen geschafft haben, dass ihre Haushalte und Ihre Vermögen größer sind, als die von Staaten. Sie können sich Politiker und Zeitungen kaufen. Offensichtlich scheinen die Staaten genau bei diesen Personen verschuldet zu sein. Und wenn das so sein sollte, dass das die Ursache für die schrecklichen Verwerfungen sind, die wir beobachten müssen, dann stellt sich die Frage, was deren Plan ist. Kann es sein, dass unsere Staaten so seht dort in der Kreide stehen, dass der Plan darin besteht, alle Bürger der Welt in Armut und damit ins Verderben zu stürzen, nur damit die Reichen ihr Geld zurück bekommen? Diese Annahme passt doch 1:1 zum Buch von Klaus Schwab: Der große Reset!

SO ETWAS GAB ES NOCH NIE !!! ANDREAS POPP SIEHT ETWAS GROßES KOMMEN !!!wir
UNFASSBAR !!! NUR GÄNSEHAUT !!! ANDREAS POPP ENTTARNT DIESES GANZE GESCHEHEN !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten