ADAC Unfallversicherung haftet nicht bei Impfschäden

Sie werden es mir sicher nicht glauben: Die Unfallversicherung des ADAC haftet nicht bei Unfällen, die Impfgeschädigten passieren. “Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen” gehören laut Versicherungsbedingungen nicht zu den versicherten Unfällen. Im Klartext heißt das: Alle die sich haben impfen lassen und dazu gezwungen oder genötigt wurden oder es auch freiwillig gemacht haben sind im Falle eines Unfalls nicht mehr versichert.

Gilt das auch für andere Versicherungen?

Es bliebe jetzt zu prüfen, ob das bei anderen Versicherungen auch so im Kleingedruckten vermerkt ist. Man kann vermutlich davon ausgehen.

Was bedeutet das für die Geimpften?

Wer sich impfen lässt ist nicht nur gesundheitlich in großer Gefahr wegen der Impfnebenwirkungen. Vielmehr ist es so, dass der Geimpfte von allen Seiten im Stich gelassen wird: Von den Herstellern der Impfdosen auf jeden Fall wie wir wissen, denn die Staaten Europas haben mit den Herstellern Verträge zum Nachteil der Geimpften abgeschlossen. Niemand haftet für die angerichteten Schäden. Die Hersteller nicht, die Staaten nicht, die Versicherungen nicht. Man ist auf sich allein gestellt. Hinzu kommt jetzt die Diskussion über den Impfzwang. Wie sollen gezwungen werden unsere Gesundheit zu riskieren und sitzen im Falle des Falles wirklich absolut auf dem Trockenen! Tja Leute so schaut es aus. Jeder der sich jetzt noch freiwillig impfen lässt sollte seinen Geisteszustand überprüfen lassen.

ADAC Unfallversicherung

Wer es nicht glaubt, der kann es hier nachlesen:

https://www.adac.de/produkte/versicherungen/unfallversicherung/ueberblick/

Aber natürlich geht uns das sicher allen absolut gegen den Strich, wie auch viele anderen Dinge, die wir im besten Deutschland aller Zeiten erleben dürfen!

Kleiner Tipp noch für die KFZ – Versicherungen: Wäre doch eine gute Idee, wenn Geimpfte keine KFZ – Versicherung mehr bekommen können, oder im Falle eine Unfalls es keinen Versicherungsschutz mehr gäbe. Das wäre doch mal ne prima Geschäftsidee! Mann warum müssen wir immer so gute Ideen haben?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten