Auch die Titanic war unsinkbar!

Bei der Forschung nach der Wahrheit, die uns seit mehr als 20 Jahren vorenthalten wird, sind wir dank Internet ein gutes Stück voran gekommen. Unsere Wahrnehmung deckt sich leider weitgehend mit dem, was hier im ddbRadio veröffentlicht wurde. Eines dürfte klar sein, die Titanic wird untergehen! Und wir wissen das ebenfalls seit mindestens 20 Jahren.

Es wurden permanent falsche Entscheidungen getroffen…

Was soll denn auch anderes geschehen, wenn unsere Regierungen permanent falsche Entscheidungen treffen. Wir wundern uns darüber, dass der Untergang nicht schon längst erfolgt ist.

Räte werden übernehmen…

Nur ein Einwand gegen das im Video Geschilderte: Was soll sich ändern liebe VV, wenn eure Räte übernehmen? Es wird sich nichts ändern, das ist Wunschdenken. Recht haben und Recht bekommen, sind zweierlei Paar Schuhe, wie wir wissen.

Erst wenn alles zusammengebrochen…

Erst wenn alles zusammengebrochen ist und es den Menschen klar geworden ist, welchen (heute noch mutmaßlichen) Verbrechern sie vertraut haben, dann braucht man eine neue Lösung. Mit den Vertretern von Parteien wird es dann nicht mehr gehen. Nur mit direkter Einflussnahme des Volkes z.B. über Internet wird es vielleicht noch eine Chance geben. Dann kann man vielleicht noch die schlimmsten Dinge, die von den sog. Eliten in die Wege geleitet wurden verhindern.

Ohne eine solche Entwicklung werden wir uns in Kürze in der schlimmsten menschenverachtendsten Diktatur wiederfinden, die die Menschheit je gesehen hat.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*