Betrachtet Russland Deutschland bereits als Kriegsgegner?

Welch ein Irrsinn spielt sich dieser Tage vor unser aller Augen ab: Politiker, denen wir es ja eigentlich nicht zugetraut hätten, wollen die Ukraine mit schweren Waffen beliefern. Vor kurzem staunten wir noch über Wolfgang Bosbach CDU, der in einer Bild – Talkrunde zum Besten gab, dass die Waffenlieferung Deutschlands an die Ukraine zum Glück endlich erfolgen würde. Glaubten wir damals noch wir hörten nicht richtig, so mussten wir bald erkennen, dass viele Politiker so denken und wir verstehen nicht warum. Sind wir nicht alle aufgewachsen nach dem 2. Weltkrieg und haben unser Leben lang hören dürfen “nie wieder Krieg von Deutschem Boden” und “keine Waffen in Kriegsgebiete”? Was ist denn nur los mit dem Deutschen Bundestag, ist man dort nicht bei Sinnen? Wir können doch nicht ernsthaft glauben wir könnten ungestraft russische Soldaten mit deutschen Waffen erschießen. Das wird ganz sicher gravierende Konsequenzen für uns alle nach sich ziehen. Wir sind zwar bei den Verhandlungen der 2 plus 4 Verträge nicht direkt dabei gewesen, aber unsere Erinnerungen daran haben wir noch. Wir wissen alle, was Deutschland mit den Russen ausgemacht hat. Ist denn tatsächlich alles vergessen worden, was damals beschlossen wurde, um die Russen zu einem Abzug aus Deutschland zu bewegen? Wir alle haben aber leider vergessen, die Amerikaner zum Abzug aus Deutschland zu bewegen! Wie konnten wir es nur die ganzen Jahre dulden, dass die USA aus Deutschland ( u.a. US-Militärbasis Ramstein ) mit ihren Drohnen und sonst was Kriege führen durften? Ebenso unglaublich ist doch auch, dass Trump und Putin Deutschland den Friedensvertrag angeboten haben. Glaubt Ihr den auch die Bürger dieses Landes seien so dumm und hätten vergessen wer den Friedensvertrag abgelehnt hat? Es war Frau Merkel natürlich. Denkt die Bundesregierung etwa wir hätten das vergessen? Und kaum ist Biden an der Macht, schon steuern wir auf den 3. Weltkrieg zu. Und das soll alles ein Zufall sein? Kein Mensch kann so dämlich sein, um diese Zusammenhänge nicht zu sehen.

Man kann nur immer wieder konstatieren und warnen: Der Ukrainekrieg ist nicht unser Krieg!

Wer ist denn bitteschön entgegen aller Beteuerungen anlässlich der deutschen Wiedervereinigung den Russen auf den Pelz gerückt mit Angriffswaffen aller Art? Ist es Ihnen-Damen und Herren der Bundesregierung nicht klar gewesen, dass das gefährlich sein könnte? Also wir können vor soviel Naivität und Leichtsinn deutscher Politiker einfach nur erschaudern.

Bitte stimmen Sie im Deutsche Bundestag nicht für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine! Wie wir vernommen haben, will die CDU heute einen Antrag im Bundestag einbringen, der es ermöglichen soll eben doch schwere Waffen zu liefern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich an die Regierung eine Frage stellen: Ist es richtig, dass die Berichte im Internet stimmen und die Russen den 2 plus 4 Vertrag aufgekündigt haben?
Für uns somit kein Waffenstillstand mehr besteht? Eine Antwort dazu wäre sicherlich mehr als wünschenswert!

Die führen uns in den 3. Weltkrieg

Die führen uns in den 3. Weltkrieg

Peter Weber Live: Die Menschen sind Spielball narzisstischer Politiker und gieriger Finanzjongleure

Peter Weber Live: Die Menschen sind Spielball narzisstischer Politiker und gieriger Finanzjongleure

Herman & Popp – Stabil durch den Wandel – 20.04.2022

Herman & Popp – Stabil durch den Wandel – 20.04.2022

TOP-INSIDER MIT HIOBSNACHRICHT !!! ANDREAS POPP INFORMANTEN BESTÄTIGEN DAS UNFASSBARE !!!

TOP-INSIDER MIT HIOBSNACHRICHT !!! ANDREAS POPP INFORMANTEN BESTÄTIGEN DAS UNFASSBARE !!!

UNFASSBAR! SIE WISSEN ES ! ANDREAS POPP ERKENNT EINDEUTIG DIESE UNGLAUBLICHEN ZUSAMMENHÄNGE !!!

UNFASSBAR! SIE WISSEN ES ! ANDREAS POPP ERKENNT EINDEUTIG DIESE UNGLAUBLICHEN ZUSAMMENHÄNGE !!!

1 Kommentar

  1. Diese Nachricht ging an ein Mitglied des Bundestages:
    Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.
    Wie Sie ja wissen, habe ich den Bundestag bereits vor der Corona Abstimmung angeschrieben, weil ich richtig sauer war, dass man uns, die fleißigen Bürger, die ihr Leben lang für diesen Staat gearbeitet haben, ins Gefängnis stecken wollte. Das “Ding” ist sicher noch immer nicht endgültig vom Tisch. Aber es haben mir immerhin viele Abgeordnete geantwortet, denen ich sehr danke. Jetzt mit meiner letzten Mail haben leider nur Sie und die Frau Fahimi, vertreten durch ihre Vertretung geantwortet. (sie ist offenbar für Waffenlieferungen)

    Doch jetzt müssen wir uns wehren gegen diesen Kriegs- und Lieferwahnsinn, sonst sind unsere Söhne bald wieder in Stalingrad, oder noch schlimmer, es fallen Atombomben. Vielleicht auch von Deutschen Kampffliegern, denn wir haben ja dank den USA die atomare Teilhabe! Sprich unsere Flieger könnten Atombomben nach Moskau tragen.

    Ich glaube ich spinne, das darf ja wohl nicht sein. Warum weiß der Bundestag nicht, dass er sich auf gefährlichem Eis bewegt?
    Können Sie mir vielleicht bitte erklären, warum in dieser brisanten Frage sich keiner traut den Mund aufzumachen?
    Ich glaubte schon meine Mail wäre weggefiltert worden, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
    Deshalb meine Frage an Sie: Können Sie sich vorstellen, dass der Bundestag erpresst wird?

Antworten