Eine Meldung, die uns aufhorchen lässt? Sind die Impfwilligen arglistig getäuscht worden?

Der Artikel von tkp ist bereits vom 24. März diesen Jahres, dennoch aktueller denn je und findet nun den Weg an die Öffentlichkeit. Sind die in dem Artikel dargelegten Erkenntnisse bisher zurückgehalten worden? Sie dürften uns bis in’s Mark treffen und die Kritiker werden sich bestätigt fühlen. Kann es wirklich wahr sein, dass man uns falsche Zahlen präsentiert hat? Die Verhältnisse in England dürften nicht grundlegend anders sein, als hier in Deutschland.
Dass sog. Impfstoffe mit einer bedingten Zulassung, die bis zum heutigen Tag keine offizielle Zulassung haben, den Menschen verabreicht werden, hat schon ein Geschmäckle. Entgegen aller Versprechungen, danach immun zu sein, entpuppt es sich als reine Behauptung und mündet in weiteren Impfungen und Boostern- ohne die versprochene Immunität zu erreichen.
Muss man die ganze Kampagne als Großexperiment am Menschen, mit ungewissem Ausgang sehen?

Wie schockierend ist nun der Artikel von “tkp” vom 24. März?
UK- Desaster: 92 % der Covid-Toten geimpft

Vom Ukraine-Konflikt überschattet, hat die britische Regierung Daten veröffentlicht, die das absolute Scheitern der Impfkampagne belegen. Mehr als 80 Prozent der Covid Infektionen betreffen Geimpfte, bei Todesfällen ist die Rate noch verheerender. Weiter lesen….

Quelle: tkp website

Führt man sich vor Augen, dass Insider und Experten herausgefunden und gewarnt haben, dass mit mRNA Impfstoffen Proteinspikes gespritzt werden, die nicht etwa wie vorgesehen im Muskel verbleiben. Sie wurden sogar in verschiedenen Organen gefunden, wo sie absolut nicht sein sollten und der Verbleib im Körper ist ungewiss. Nicht genug dessen, das Immunsystem soll sogar durcheinander gebracht werden, was mit jeder weiteren Spritze zunimmt! Wen wundert es dann, dass Gespritzte und Geboosterte sich infizieren können und das Virus sogar weiter geben können? Kommt man sich nicht vor, wie in einem Alptraum?

Fazit: Wurde viel Geld verbrannt, für ein Experiment mit ungewissem Ausgang? Wie steht es um die Verantwortung? Das Panikorchester spielt weiter und Lauterbach treibt nach wie vor sein Unwesen. Sind tatsächlich Impfdosen bis 2029 bestellt und man kommt aus diesem obskuren Vertrag nicht raus?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten