Welch eine Offenbarung: Corona Maßnahmen unnütz und schädlich?

Wem fährt da nicht ein gehöriger Schreck in die Glieder und die entsprechende Frage: Wer und was hat uns in diese fatale Situation gebracht? Wie kann das sein, 2 Jahre lang Panik und Horrorszenarien, Quarantäne und Lockdown sowie Geschäftsaufgaben und Existenzvernichtung. Lauterbach lässt immer noch nicht davon ab, verbissen von Killerviren im Herbst zu fantasieren. Wäre es nicht angebracht, den Mann zumindest auf dieser Position aus dem Verkehr zu ziehen?

youwatch titelt seinen Artikel vom 20. April 2022 dazu:
Späte Einsicht: Corona Maßnahmen unnütz und schädlich

Die Virologen Klaus Stöhr und Hendrik Streek äußerten heute, dass sie den Einfluss der Einschränkungen auf das Pandemiegeschehen für überschätzt halten würden. Einerseits würde sich die Saisonalität auf die Ausbreitung auswirken und andererseits hätten mittlerweile viele Menschen eine natürliche Immunität, so Stöhr. Lesen Sie mehr dazu …..

Haben sich unsere Politiker durch falsche sog. Experten in die Irre leiten lassen? Sicher spielt die WHO eine gewichtige Rolle. Für die durchgeführten Maßnahmen und Einschränkungen sowie das Theater um eine verpflichtende Impfung tragen jedoch alleine unsere amtierenden Politiker die Verantwortung. Gab es nicht haufenweise Kritik und Einwände selbst von Fachleuten, was man in Bausch und Bogen als Verschwörungstheorien abgetan hat. Die Kritiker wurden als Aluhutträger beschimpft und attackiert.

Spätestens als man feststellte, dass gespritzte Personen sich weiterhin infizieren können und das Virus gar weitergeben können, hätte man hellhörig werden müssen. Die Versprechungen, nach der Impfung wieder alle Freiheiten zu haben, es war eine Lüge! Rasch war man bei der Hand mit boostern und man fabulierte von einer Grundimmunisierung. Welch ein Blödsinn, Grundimmunisierung gegen was? Viren mutieren bekanntlich und entweder man ist immunisiert oder nicht. Alles leere Versprechungen und die haufenweise Bestellung von sog. Impfmixturen, die nun verfallen und entsorgt werden müssen. Ganz zu schweigen von dem finanziellen Schaden, der in Milliardenhöhe liegen dürfte. Wie kommt man aus den Knebelverträgen der Pharma raus? Es sollen gar Lieferungen bis 2029 vereinbart worden sein! Übrigens- wie es heißt, lehnt Polen weitere Lieferung und Bezahlung von Covid-Impfstoffen ab. Hierdürfte es zum Eklat kommen, hat die EU bestellt und die Länder dürfen zahlen? Hier sei nur an die geschwärzten Passagen im Vertrag mit Impfstoffherstellern erinnert! Transparenz geht anders.

Kritische Experten sprechen sogar von einer Schädigung des Immunsystems, die mit jeder weiteren Impfung zunimmt. Kommt einem hier nicht in den Sinn: Klar, wenn das Immunsystem durcheinander gebracht wird, infiziert man sich viel leichter! Je mehr man über die zurückliegende katastrophale Zeit nachdenkt, desto mehr kommt man zu dem Schluss, dass etwas gewaltig schief gelaufen ist.

Fazit: Die Kritiker der ganzen Hysterie dürften sich bestätigt fühlen. Was mag in den Befürwortern vorgehen, die gar gesetzliche Maßnahmen und Zwangsgelder sowie Gefängnisstrafen für impfunwillige Bürger durchpauken wollten. Wer bekennt sich zu dem Schlamassel?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten